avatar

Manuela
(2)

Feminine Yoga Special

Feminine Yoga & Yoga Nidra (Special)

Teilnehmeranzahl: 2-30
Preis: 17,00 €





FEMININE YOGA ist sanftes Yoga für Frauen jeden Alters und in jeder Zyklusphase. Wir legen den Fokus auf den Becken- und Herzraum, bewegen und dehnen uns sanft. Ob fließende Elemente oder Yin-Yoga-Positionen - wir legen jeden Leistungsgedanken ab und bleiben achtsam zu und mit uns selbst. Wir meditieren und atmen gemeinsam, schaffen Bilder und Visionen und sind, was wir sind: Frauen.

Der Abschluss der Yogastunde bildet eine YOGA NIDRA Einheit. Yoga Nidra ist eine äußerst effektive, geführte Tiefenentspannungstechnik und dauert ca. 30 Minuten.




Nach deiner Teilnahme an dieser Yogaeinheit wirst du von mir in meinen E-Mail-Verteiler aufgenommen, sofern du noch nicht dafür angemeldet bist. Du bleibst damit über neue Termine informiert und erfährst meine Sonder- und Rabattaktionen als allererste. Du kannst dich jederzeit wieder über den Link im Newsletter abmelden.
Wenn du meinen kostenfreien 5-Schritte-Plan für die Zyklusbalance erhalten möchtest, dann melde dich bitte über den folgenden Link gesondert an: https://www.manohari-yoga.de/f%C3%BCr-frauen/5-schritte-plan-in-die-zyklusbalance/ 



Über mich
Ich heiße Manuela und bin Yogalehrerin (BYV), Yogatherapeutin (BYAT) sowie Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin mit Fokus auf Frauengesundheit und weiblicher Zyklus.

Mein Yogaweg begann 2011 mit klassischem Hatha Yoga. Meiner Yogalehrerausbildung 2013 folgte 2015/2016 die Ausbildung zur ganzheitlichen Yogatherapeutin sowie eine Reihe von Weiterbildungen in Yin Yoga, Fertility Yoga, Yoga für Schwangere und nach der Geburt, Thai Yoga und viele mehr.

2019 bin ich tiefer in die Ayurvedawelt eingetaucht. Ernährung fand ich schon immer sehr spannend – meine offenen Fragen konnte aber erst das Wissen um Ayurveda beantworten. In meiner Arbeit liegen mir vor allem die Frauenthemen am Herzen. Vor allem der weibliche Zyklus, von Menstruation, über Kinderwunsch bis hin zur Menopause. Ich zeige Frauen, wie sie (wieder) mehr in Verbindung mit ihrem Körper und ihre eigene Kraft kommen und wie sie mehr Lebensqualität und Wohlgefühl in jeder Zyklus- und Lebensphase erlangen können.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
0 Tag (0h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Die Yogastunden finden über Zoom statt. Du benötigst eine Yogamatte, bequeme Kleidung, mindestens eine Decke und ein Yogakissen. Suche dir auch einen Raum, in dem du ungestört sein kannst.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(2)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Beate    Januar 2021


Ich finde es zunächst einfach Mal schön, dass es in diesen Zeiten noch Konstanten im Leben gibt. So ist mir Yoga bei Manuela lieber als anonym aus dem Netz. Manuela Stunden sind immer gut durchdacht und hinterher fühle ich mich gut und entspannt. Seitdem ich regelmäßig an den Yogastunden teilnehme habe ich keine Rückenprobleme mehr. Ich freue mich auf viele weitere Stunden.

Kati    Dezember 2020


Ein wunderbarer, ruhiger, entspannender Abend mit abwechslungsreichen, fließenden Yoga-Übungen und einem wertvollen Yoga Nidra Part zum Abschluss. Danke ❤