Functional Training - ONLINE

Functional Training Online - werde stärker, ausdauernder und mobiler

Teilnehmeranzahl: 5-30





Zum vorwiegenden Teil trainieren wir mit dem eigenen Körpergewicht, sogenanntes Bodyweighttraining. Ich verwende allerdings auch gerne Kleingeräte wie kurze und lange Resistance Bänder, TRX, leichtere Hanteln sowie Kettlebells. Und da der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind, baue ich auch Stühle, Rucksäcke oder Besenstiele mit ins Workout ein.
Für Abwechslung in meinen Workouts ist gesorgt, da ich verschiedene Trainingsmethoden wie HIIT, Low Impact, Tabata etc. einsetze.

Meine Kurse sind für Einsteiger:innen sowie Fortgeschrittene geeignet.

Überlege nicht lange und melde dich zu meinem Kurs an. Den ersten Schritt auf dem Weg zu deinem gesünderen und fitteren Ich musst du selbst setzen, danach unterstütze ich dich dabei dranzubleiben.

SEI ES DIR WERT! DU TUST DAS NUR FÜR DICH!

#PSdoitforyou

https://www.fitnessfoodmitps.at/

__________________________

Bei Buchung eines Kurses gelten die AGB von Petra Scheucher


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Wichtige Details für Online-Trainings: - Das Training findet über Zoom statt. (Registriere dich kostenlos bei Zoom) - Den Link zur Session bekommst du per Mail nach deiner Anmeldung bzw. Zahlung - Teilnahme mit oder ohne Kamera möglich - Du brauchst ein wenig Platz, eine Matte und etwas zu trinken - Bei Abschluss des Abos empfehle ich dir Anschaffung eines zusätzliches Equipments wie: - Hanteln bis zu 3kg - Resistance Bänder – zB. https://amzn.eu/d/eU7aStw (2 Stärken) und ein Set https://amzn.eu/d/fGHpRKt - die Bänder sind auch immer wieder bei Action und Hofer/Aldi erhältlich. - du trainierst in deinem Tempo, aber schon auch die Komfortzone verlassen ;) - DU sollst Spaß haben

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online