avatar

Manuela
(2)

Zyklusbalance mit Ayurveda

Bring deinen Zyklus ins Gleichgewicht mit Ayurveda

Teilnehmeranzahl: 2-20
Preis: 49,00 €





"Der Menstruationszyklus ist das am wenigsten genutzte und geschätzte Werkzeug zur Verbesserung unseres Lebens." - Maisie Hill

Lerne deinen Zyklus besser zu verstehen und wie du ihn mithilfe des Ayurveda in Balance bringen kannst.

Erfahre, wie sich die drei Doshas Vata, Pitta und Kapha im Zyklus widerspiegeln und wie du Ernährung, Lebensstil, Yogapraxis etc. ganz einfach deinem Zyklus anpassen und so Zyklusbeschwerden minimieren kannst.

Ayurveda-Kenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss. Im Webinar gehen wir auch kurz auf die Grundprinzipien des Ayurveda ein. 

Du hast währen des Webinars Gelegenheit Fragen zu stellen. Mikrofon und Kamera wären super, sind aber keine technische Voraussetzung. Fragen kannst du auch über die Chatfunktion stellen.

Wenn du vorab Fragen an mich und zum Webinar hast, dann melde dich bitte bei mir. 

Am Folgetag erhältst du auch die Aufzeichnung.



Besonderes Angebot:

Im Januar finden weitere Webinare statt. Wenn dich alle diese Webinare interessieren, dann melde dich bitte bei mir, denn ich biete in diesem Zusammenhang ein mehrwöchiges Programm mit Webinaren, Yoga und Einzelberatungen für deine Zyklusbalance an!



Über mich
Ich heiße Manuela und bin Yogalehrerin (BYV), Yogatherapeutin (BYAT) sowie Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin mit Fokus auf Frauengesundheit und weiblicher Zyklus.

Mein Yogaweg begann 2011 mit klassischem Hatha Yoga. Meiner Yogalehrerausbildung 2013 folgte 2015/2016 die Ausbildung zur ganzheitlichen Yogatherapeutin sowie eine Reihe von Weiterbildungen in Yin Yoga, Fertility Yoga, Yoga für Schwangere und nach der Geburt, Thai Yoga und viele mehr.

2019 bin ich tiefer in die Ayurvedawelt eingetaucht. Ernährung fand ich schon immer sehr spannend – meine offenen Fragen konnte aber erst das Wissen um Ayurveda beantworten. In meiner Arbeit liegen mir vor allem die Frauenthemen am Herzen. Vor allem der weibliche Zyklus, von Menstruation, über Kinderwunsch bis hin zur Menopause. Ich zeige Frauen, wie sie (wieder) mehr in Verbindung mit ihrem Körper und ihre eigene Kraft kommen und wie sie mehr Lebensqualität und Wohlgefühl in jeder Zyklus- und Lebensphase erlangen können.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
1 Tag (24h) 50,0 %
0 Tag (0h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Webinar über Zoom. Bitte stelle sicher, dass du eine stabile Internetverbindung hast (alle anderen Anwendungen bitte schließen) und ungestört bist.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(2)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Beate    Januar 2021


Ich finde es zunächst einfach Mal schön, dass es in diesen Zeiten noch Konstanten im Leben gibt. So ist mir Yoga bei Manuela lieber als anonym aus dem Netz. Manuela Stunden sind immer gut durchdacht und hinterher fühle ich mich gut und entspannt. Seitdem ich regelmäßig an den Yogastunden teilnehme habe ich keine Rückenprobleme mehr. Ich freue mich auf viele weitere Stunden.

Kati    Dezember 2020


Ein wunderbarer, ruhiger, entspannender Abend mit abwechslungsreichen, fließenden Yoga-Übungen und einem wertvollen Yoga Nidra Part zum Abschluss. Danke ❤