Yin Yoga Masterclass

YIN MIT GURT & BLOCK

Teilnehmeranzahl: 4-15





YIN MIT GURT & BLOCK

25.März 16-18 Uhr

Live-Online via Zoom + Aufzeichnung

 

Im Yin Yoga können wir neben Decken und Polstern sehr gut Blöcke und einen Yogagurt nutzen um uns zum einen mehr Komfort und zum anderen eine intensivere Erfahrung zu schenken.

In dieser 2-stündigen Masterclass zeige ich Dir, wie Du Deiner körperlichen Konstitution entsprechend den Gurt und Blöcke geschickt einsetzten kannst.

Lerne kreative Möglichkeiten des Dich selbst Unterstützens kennen, um beim längeren Verweilen in Yin-Posen je nach individuellem Bedürfnis mehr Leichtigkeit oder Tiefe zu erfahren.

Die intelligente Verwendung eines Yogagurtes minimiert die Muskelanstrengung in den statisch gehaltenen Posen– ein Schlüsselprinzip im Yin Yoga.

Experimentiere in den Yin-Haltungen mit verschiedene Varianten, wo und wie du die Block oder Gurt platzieren magst und spüre direkt selbst, was sich eventuell verändert.

Alle Levels sind willkommen. Erfahrung im Yin Yoga ist für diese Masterclass von Vorteil.

Bitte halte einen langen oder zwei kurze zusammengefügte Yogagurte, zwei Yogablöcke, ein Polster und eine Decke bereit.

Ich persönlich liebe die Verwendung des Yogagurtes und Blöcken, dessen vielfältige Verwendung ich vor allem in Yin Yoga Teacher Trainings sowie Yin Stunden- & Workshops bei Jo Phee, Paul Grilley`s (der Begründer des Yin Yoga) langjähriger Senior Assistentin und „Königin der Props“ kennen und schätzen gelernt habe.

 

 

Mit Aufzeichnung!

Preis: 25 €

 

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Für die Masterclass brauchst du 2 Yogablöcke und einen langen Yogagurt.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online