Yoga Workshop

"Yoga nachgefragt"

Teilnehmeranzahl: 1-6
Preis:





Online Yoga zu praktizieren hat viele Vorteile. So haben sich in den letzten 1,5 Jahren viele Yogis und Yoginis bei mir entschieden, dauerhaft online Yoga zu praktizieren. Die Fahrtwege fallen weg, man hat mehr freie Zeit vor und nach den Klassen, es lässt sich praktischer mit Familie und anderen Dingen verbinden. Was aber fehlt ist mal genauer auf die Praxis zu schauen und Unterstützung bei Fragen und Unsicherheiten zu bekommen. Aus diesem Grund biete ich ab 2022 „Yoga nachgefragt“ an. Es sind drei Termine die du entweder im Block oder einzeln buchen kannst, um Fragen zu klären oder nochmal genau hinzuschauen. Wir treffen uns hier in kleinen Gruppen von sechs Personen, so dass jeder und jeder von euch Raum hat mit seinen Fragen und Bedürfnissen gehört zu werden. 

Eingebettet wird „Yoga nachgefragt“ in eine Yoga Klasse, so dass du eine zusätzliche Praxiseinheit für dich hast und mit noch mehr Sicherheit und Präzision wieder zurück in deine online Stunde gehen kannst.


Du kannst die Stunden einzeln buchen, oder als Komplettpaket. Angesetzt sind 90 Minuten, montags von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr.




STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Für die Yoga Praxis brauchst du eine Yogamatte oder einen Teppich, ein Sitzkissen und/oder eine feste Decke. Vielleicht magst du deine Yogaausstattung um einen Yogablock und einen Yogagurt erweitern, dies ist optional und nicht zwingend notwendig.

HIER FINDET DEIN KURS STATT