Yoga mit Alpakas

Yoga mit Alpakas

Teilnehmeranzahl: 5-9
Preis:





Dich erwartet eine Mischung aus Bewegung, Ruhe, Faszination und Achtsamkeit. 

Wir starten mit einer kleinen Einweisung zum Verhalten und Wesen der Alpakas. Danach machen wir eine 90-minütige Yoga-Einheit auf der Weide bei den Tieren. Dabei kannst Du die Tiere beobachten und die Ruhe spüren, die von den Alpakas ausgeht. Durch ihre zurückhaltende, vorsichtige aber auch neugierige Art holen sie dich schnell ab, bringen dich ganz weit weg vom Alltag und lassen Dich im Hier und Jetzt ankommen.

Danach bekommen Du eine geführte Stallbesichtigung (30 Minuten) mit jeder Menge Information und siehst all die anderen Tiere (Erdmännchen, Esel etc.)  auf dem Saliterhof in Peiting. 

Im Preis ist auch noch ein Tee, Kaffee oder ein alkoholfreies Kaltgetränk enthalten. 

Dauer: ca. 2,5 Stunden. 

Über mich
Yoga ist für mich zur Leidenschaft geworden weil es so hilfreich ist, um Verspannungen und Schmerzen zu lösen und das Wohlbefinden steigert. Am Anfang stand mein großes Interesse für die medizinischen Aspekte im Zusammenspiel unseres Körpers. Nach meiner Ausbildung als Heilpraktikerin vor mehr als 10 Jahren widmete ich mich dann gezielt der Schmerztherapie und bildete mich zur Faszien-Yoga-Trainerin weiter. Die Möglichkeiten der Körperarbeit faszinierten mich so sehr, dass ich mich zu einer zertifizierten Yoga-Lehrerausbildung entschloss. Anschließend erfolgten zahlreiche Weiterbildungen im Bereich Yoga, Yin-Yoga, Faszien-Therapie sowie Yoga und Krebs. Mir ist es ein großes Anliegen, in Hinblick auf mehr Beweglichkeit und körperliches sowie mentales Wohlbefinden, Dich zu begleiten und zu unterstützen. 
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

ACHTUNG! Mit deiner Buchung willigst Du ein, dass der Kurs bei schlechtem Wetter (Regen, Gewitter) oder bei nicht Durchführbarkeit (aktuelle Corona-Auflagen zum Zeitpunkt des Kurses) verschoben wird. Bitte mitbringen: Yogamatte, Decke, Kleidung an Wetter anpassen, Getränk Da wir auf der Weide bei den Tieren sind, wähle die Kleidung und deine Yoga-Matte so, dass sie ggf. schmutzig werden darf (für Schäden wird keine Haftung übernommen).

HIER FINDET DEIN KURS STATT