Yoga Basic mit Katharina am Mittwoch im Studio 1 in Pforzheim

Yoga Basic mit Katharina am Mittwoch

Teilnehmeranzahl: 3-14





Yoga Basic am Mittwoch ist für Teilnehmer*innen geeignet, die Yoga kennen lernen möchten und für Wiedereinsteiger. 

Gemeinsam steigst Du mir Katharina zum Teacher-in-Training Preis ein. Katharina praktiziert schon lange Yoga bei uns und hat nun ihre 200 h Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Dies ist ihr erster Kurs und wir sind uns sicher, dass ihr sehr gut bei ihr aufgehoben seid und ihr gemeinsam im Yoga und Unterricht weiter kommen werdet.

Da im Yoga der Körper immer als Einheit und zusammenhängendes System gesehen wird, ergibt sich automatisch im Stundenablauf eine ganzheitliche Beanspruchung der Muskulatur, Gelenke und der Wirbelsäule. In Verbindung mit dem Atem entsteht die Verbindung des Körpers mit dem Geist. Die innere Mitte und Ruhe macht sich garantiert in Shavasana, der Entspannungshaltung am Ende einer jeden Stunde breit.


50 % der Kursgebühr sparen und ein bisschen Zeit bei uns investieren? Unsere Antwort: Karma Karte - verfügbar für eine/n Teilnehmer*in je Kurs.


Schüler und Studenten bitte Email mit Bild von gültigem Schüler-/Studentenausweis senden bzw. zum Kurs den Ausweis mitbringen.


Bilder Studio / Trainer*innen: Anna Toutant

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Wir freuen uns auf Dich und den Kurs von Katharina, den ihr einmalig zu diesem Teacher-in-Training Preis buchen könnt. Hier noch einige Info's bevor es in unseren schönen Räumen los gehen kann: Wenn Du eine eigene Matte hast, dann bringe diese bitte zum Kurs mit. Es gibt Matten im Studio, die Du gerne benutzen kannst und bitte nach dem Kurs reinigst. Hilfsmittel wie Blöcke, Kissen, Gurte etc. stehen im Studio bereit. Aber auch hier, fühle Dich frei, deine eigenen mit zu bringen bei Bedarf. Wasser zum Trinken gibt es im jeweiligen Kursraum. Bitte komme maximal 15 Minuten vor Kursbeginn. Plane jedoch auch einen kleine Zeitpuffer ein, wenn Du mit dem Auto kommst für die Parkplatz-Suche bzw. falls Du ein paar wenige Meter Gehzeit vom Parkplatz benötigen solltest. Wir haben im Studio einen kleinen Bereich, wo Du Dich umziehen kannst.

HIER FINDET DEIN KURS STATT