"Mantras for Peace" mit Kristina & Rouven auf Spendenbasis

"Mantras for Peace" mit Kristina & Rouven auf Spendenbasis

Teilnehmeranzahl: 1-30





"Heart of Sound" hat mit meiner Lehrerin Anandra George ein ganz wunderbares Projekt ins Leben gerufen - "Mantras for Peace".

Leider ist aktuell an so so vielen Ecken unserer Welt  kein Frieden zu fühlen und zu spüren und deshalb möchten wir an diesem Abend bekannte Friedensmantras erklingen lassen -   in  ganz unterschiedlichen Versionen - im Vedic Style aber auch melodischer - sowohl zum mitchanten, als auch zum Lauschen, Zuhören und Eintauchen. Auch andere herzöffnende Mantras dürfen an einem solchen Abend nicht fehlen.
Wir möchten diesen Abend gerne auf Spendenbasis anbieten, würden uns aber über eine solche am Ende sehr freuen.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung.


Raum 3, Fraunhoferstr. 13a, 75173 Pforzheim



Kristina

Ihre Liebe zum Chanten von Mantras ist in den vergangenen Jahren erblüht und mehr und mehr gewachsen. Mit viel Freude schafft sie kleine und große Auszeiten, um gemeinsam zu singen, zu lauschen, zu fühlen oder einfach nur zu sein.

Ihr Wunsch ist es, Euch die Welt der Mantras näher zu bringen und Eure Herzen zu erreichen, so dass ihr mit einem inneren Strahlen wieder nach Hause geht.

Neben ihren regelmäßigen Kursen im Studio gibt sie Aus- und Fortbildungen für Yogalehrer/innen u.a. in „Mantras & Mediation“, sowie Harmonium-Workshops und ist selbst Schülerin bei „Heart of Sound“ mit Anandra George und Aleah Gandharvika

Rouven
ist ohne Frage der beste Gitarrenlehrer der Welt…

… und Vollblutmusiker mit Herz und Seele.

Seine Liebe zur Gitarre erwachte bereits mit 9 Jahren und diese begleitet ihn bis heute. Noch in der Schulzeit wurde klar, dass er sein Hobby auch zum Beruf machen möchte.

Mit viel Begeisterung unterrichtet er täglich Gitarre und Bass – vermittelt sein eigenes Können und Wissen auf ganz liebevolle Art an Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Mit seiner gefühlvollen Stimme und seinen besonderen Fähigkeiten an der Gitarre sorgt er für Gänsehaut-Momente und wird diesem Abend einen ganz besonderen Rahmen schenken.


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Wir möchten diesen Abend gerne auf Spendenbasis anbieten, würden uns aber über eine solche am Ende sehr freuen. Wir freue uns auf DICH! Wir würden uns freuen, wenn ihr euch anmeldet, damit wir in etwa wissen, mit wieviel Personen wir rechnen dürfen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT