Poledance - die Schönste und Facettenreichste Sportart sich zu bewegen

Sensual Pole Flow PoleDance (STUDIO ) on Heels : All Levels

Teilnehmeranzahl: 3-5





Sensual Pole Flow on Heels 


In diesem Workshop erlernen wir eine eine sinnliche, sexy Choreography und setzten unsere weiblichen Reize in Szene, ohne dabei billig oder zu touchy zu wirkenNiveauvoll erlernst Du, Deine weibliche Göttin zu entfalten, mit Ihr kokett zu spielen und Sinnlichkeit im Tanzen wieder zuzulassen.

Die Einheit besteht aus einem Warm Up, Technik Elementen in Heels, Choreographie und Kraftaufbau mitaß bei ohne Heels.

Nach einem 20–30 minütigen Warm Up, geht es dann in Heels und mit Kneepads an die Stange.

Wir erlernen step by step die einzelnen Elemente.

Wir gehen die Moves technisch in Ruhe durch, verbinden die einzelnen Elemente step by step bis wir eine Choreo von ca. 2 min zusammengestrickt haben.

Nach dem die einzelnen transitions sitzen tanzen wir die gesamte Choreo mehr mals durch.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener dieser Kurs kann von jedem besucht werden.

Die Moves werden innerhalb des Kurses an Euch individuell und Euer Level angepasst. 

Das Geheimnis bei dieser Art zu tanzen, besser zu werden liegt einfach darin, es einfach zu tanzen und regelmäßig, um das Gefühl für die sehr weiblichen, sexy und sensual Movements zu bekommen. Das Repertoir an exotischen Moves wird immer weiter ausgebaut und bekannte Moves wiederholt sowie vertieft, damit Du Dich in diesem Flow immer sicherer fühlst. 

Dieser Kurs fordert höchste Anstrengung und bringt uns so richtig ins Schwitzen. 

Neben Kraftaufbau, Flexibilitätsaufbau und dem Training, Deine Körperspannung noch mehr zu schulen, steigern wir Dein Ausdauertraining. 

Exotic Pole Flow ist Training im Cardiobereich und verbessert noch mehr Deine Fitness. Spaßfaktor ist garantiert. 

Lass Dich verzaubern und bringe Deine Weiblichkeit auf einen neuen Level. ( All Levels) 


Sei dabei und begibt dich mit mir auf dieses Wunderbare Reise des Sensual Pole Flow und erlebe ein Cardio Training der etwas anderen Art 

Ich freu mich auf euch 

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Achtung aktuell ist der Kurs ohne Heels. Bitte habe deine Heels und Kneepads parat. Die Kneepads dienen dir zu Schutz, damit wir noch lange was von unsren Knien haben und gesund trainieren.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online