Vinyasa Yoga

Vinyasa Yoga in Poxdorf - Alle Level

Teilnehmeranzahl: 4-10




Du möchtest gerne Yoga machen und suchst noch den richtigen Ort? Ich biete fortlaufend am Mittwochabend Vinyasa Yoga in Poxdorf an. Die Termine findest du in meinem Kalender. Du kannst einmalig eine Probestunde buchen, um mich und meinen Unterrichtsstil kennenzulernen. Danach hast du die Möglichkeit, mit einer Einzel-, 5er oder 10er Karte an dem Kurs teilzunehmen und dich damit flexibel Woche für Woche einzubuchen.

In meinen Stunden kommst du durch kraftvolle Vinyasa-Flows in Bewegung. Atemübungen und Meditation ermöglichen es dir, in die Ruhe zu finden und loszulassen. Dabei spielt es keine Rolle, wo du auf deiner Yoga-Reise bist – Yoga holt dich genau dort ab, wo du gerade stehst und passt sich deinem individuellen Weg an.
Ich lade dich dazu ein, dich selbst und deine Grenzen zu entdecken, Freude an der Bewegung zu haben sowie Ruhe zu finden. Durch den Einsatz von Hilfsmitteln und das Angebot von Varianten, kannst du die Übungen individuell an dich und deine Tagesform anpassen.


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Der Yoga Kurs findet im Pfarrheim im Dachgeschoss statt. Bitte sei 5 Minuten früher da, damit wir pünktlich starten können. Bitte bringe deine eigene Yoga Matte, eine Decke und evtl. ein Kissen mit. Für weitere Fragen, melde dich gerne bei mir: 0179/9405966

HIER FINDET DEIN KURS STATT

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.