Yogakurs Franziska Schuster Puchheim

Dein Wohlfühl-Yoga Kurspaket

Teilnehmeranzahl: 5-9





Wirklich dranbleiben und einen Unterschied spüren. Löse Verspannungen, komm zur Ruhe und lass den Stress deines Alltages von dir abfallen. Jede Woche ein Geschenk an dich selbst! Das Wohlfühl-Yoga Kurspaket bietet dir kleine Gruppen mit individueller Betreuung und wöchentlichen Yoga-Impulsen für dich.


  • 10 Yogastunden à 75 Minuten
  • Einsatz ätherischer Öle zur Entspannung
  • Zugang zum Online-Kursbereich
  • Yoga Impulse für dich, damit du wirklich dranbleibst
  • Individuelle Betreuung während des gesamten Zeitraumes
  • Nachholen verpasster Stunden in meiner jeweils anderen Yogastunde möglich
  • Kleine Gruppen mit maximal 9 Teilnehmern
  • Kontinuierlicher Lernprozess durch eine feste Gruppe
  • Eine Yogalehrerin, die dich motiviert

Eine wirklich gute Investition in dich selbst! Der Kurs ist für alle Level geeignet. 

Über mich
Hallo, ich bin Franziska, Coach, Yogalehrerin und Stress-Mentorin. Seit über 10 Jahres begleitet mich Yoga und persönliche Weiterentwicklung. Ich unterrichte mit Leidenschaft und Begeisterung und liebe es meine Teilnehmer:innen auf ihrer „Reise“ zu begleiten.  In mittlerweile rund 1.000 Yogastunden und durch die Rückmeldung vieler begeisterter Teilnehmer habe ich meine ganz eigene Art entwickelt Yoga zu unterrichten. Meine Stunden zeichnen sich durch sanft fließende Bewegungen aus mit speziellem Fokus darauf, bestehende Anspannungen zu lösen. Meine Philosophie ist: Jede einzelne Stunde ist ein Geschenk an dich selbst. 
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Yogamatten, Decken und Blöcke sind vor Ort vorhanden. Du kannst sie gerne für dich nutzen oder deine eigenen Sachen mitbrigen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT