avatar

Iris
(1)

PME n. Jacobsen & Phantasiereise

Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen und Fantasiereise (60 Min)

Teilnehmeranzahl: 2-10
Preis: ab 14,00 €  (weitere Kurspakete)





PME n. Jacobsen & Fantasiereise ist eine geführte Anspannungs- und Entspannungsmethode, die die Durchblutung und Wirkungsweise des eigenen Körpers fördert und so Verspannungen löst, Stress abbaut, Nervosität lindert und bei Schlafstörungen hilft.

Über mich
Seit nun schon 30 Jahren bin ich ausgebildete medizinische Fachangestellte. Im Laufe der Zeit bemerkte ich bei mir selbst eine Veränderung. Durch die zunehmenden Verwaltungsaufwand in der Praxis war ich weniger mit den Patienten in Kontakt. Dabei war das der Teil meiner Arbeit, der mir immer am meisten Freude gemacht hat. Das gab mir zu denken und war für mich rückblickend der Ausgangspunkt meiner Reise in die Selbstständigkeit. Ich stellte mir die Frage: “Wie kann ich etwas verändern?” Im Jahr 2018 begann ich nach gründlichen Überlegungen die Ausbildung zur geprüften Präventologin. Für mich eine der besten Entscheidungen überhaupt. Insbesondere die Themen Ernährung, Bewegung und Entspannung konnte ich währenddessen vertiefen und so meine fachlichen Kompetenzen ausbauen. Dann folgte die Ausbildung als  ZENbo® Basic Trainerin, ZENbo® Balance Trainerin und ZENbo® Balance Senioren Trainerin. Im August 2020 eröffnete ich mein Studio die RUHE-QUELLE in Raesfeld.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

In meinem Studio werden Yogamatten, Yogakissen und Decken gestellt! Zurzeit biete ich meine Kurse online über Zoom an. Dazu benötigst du bequeme sportliche Kleidung, eine Yogamatte, ein Yogakissen, eine Decke und rutschfeste Socken.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Helweg 1, Raesfeld, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH


BEWERTUNGEN
(1)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Claudia    April 2021


Ich bin jetzt schon länger bei Iris im Kurs und sehr zufrieden. Die gezielten Bewegungen lockern die Muskulatur und Rückenbeschwerden und Kopfschmerzen haben sehr nachgelassen. Außerdem trainiert man den Gleichgewichtssinn. Die Entspannungsübungen und Traumreisen entführen einen aus dem Altagsstress. Ich werde gerne dabei bleiben!