Oft ist man davon geprägt, dass wir für andere sorgen, uns anstrengen, es allen recht machen und reibungslos funktionieren wollen.Kein Wunder, dass wir uns manchmal erschöpft und überfordert fühlen.

Deswegen möchte ich Dich dazu ermutigen, Deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche in den Blick zu nehmen, sie zu erfüllen und eigene Grenzen wahrzunehmen und zu achten.


Mit Entspannungs-, Achtsamkeitsübungen, ZENbo® Balance und Meditationen, Gesprächen, Mut machenden Texten und ganz viel Spaß machst Du Dich auf den Weg, Dein seelisches Gleichgewicht zu stärken oder wiederherzustellen. Du entdeckst neue Kraftquellen. Denn nur so kannst Du Herausforderungen des Alltags bewältigen. Wer mit sich selbst liebevoll umgeht, verleiht sich innere Stabilität und Stärke!


STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Was brauchst Du? Decke, bequeme Kleidung, warme Socken. Eine Kleinigkeit fürs Mittagessen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Helweg 1, Raesfeld, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH


BEWERTUNGEN
(1)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Claudia    April 2021


Ich bin jetzt schon länger bei Iris im Kurs und sehr zufrieden. Die gezielten Bewegungen lockern die Muskulatur und Rückenbeschwerden und Kopfschmerzen haben sehr nachgelassen. Außerdem trainiert man den Gleichgewichtssinn. Die Entspannungsübungen und Traumreisen entführen einen aus dem Altagsstress. Ich werde gerne dabei bleiben!