Im Rahmen der zweiten Yogawoche Regensburg bietet Agnes eine Yogastunde für Menschen mit Krebs an.
Nach einer Krebserkrankung ist es sehr herausfordernd, in den eigenen Körper zurück zu finden. Die Tumorbehandlung bringt häufig Nebenwirkungen mit sich, eine OP kann zu einer Einschränkung der Beweglichkeit führen.
Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass eine regelmäßige Yogapraxis typische Nebenwirkungen deutlich verringern und zu mehr Lebensqualität beitragen kann. Und so üben wir ganzheitlich - sanfte einfache Yogahaltungen, Atemübungen und Entspannungsübungen.
Für alle Betroffenen geeignet - während und nach der Behandlung, vor oder nach einer Operation. Wenn Du Dir unsicher bist, kontaktiere mich gerne im Vorfeld!