Yoga auf dem Stand Up Paddle

SUP YOGA TAGESRETREAT am 18.6.22

Teilnehmeranzahl: 5-7
Preis: 125,00 €





Ein ganzer Tag in der Natur, am und auf dem Wasser, mit Yoga, leckerem Essen und deinem eigenen Stand Up Paddle!


  • 2 lange SUP Yoga Einheiten
  • Meditation
  • eine leckere Poké Bowl von Wanderlust Regensburg (vegane und glutenfreie Varianten möglich)
  • dein eigenes hochwertiges SUP-Board von Stemax, das du den ganzen Tag nutzen kannst
  • eine überschaubare Gruppe von max. 8 Personen, die alle ähnlich ticken wie du :)
  • und natürlich ganz viel Spaß auf und neben dem Wasser


Mehr Infos findest du hier: SUP YOGA Tagesretreat

 

______

Über Mary:

Mary unterrichtet nun im 3. Jahr Yoga auf dem SUP und kann hier ihre Liebe zum Yoga, der Natur und dem Wasser ideal verbinden.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
3 Tage (72h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Voraussetzung: Jede:r Teilnehmer:in muss schwimmen können. Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl behält sich THE EASERY vor, die Veranstaltung abzusagen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Regensburg, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über mich

Was ist THE EASERY?

Wir, Mary & Lisa, möchten mehr Leichtigkeit in deinen Alltag bringen ⁠

Wie? Mit Yoga, Achtsamkeit, Bewegung und besonderen Erlebnissen⁠ ✨

Auf dich warten: ⁠


➳ Online Yogastunden & mehr, die easy in den Alltag integrierbar sind⁠
➳ Special Events, um auch mal aus dem Alltäglichen auszubrechen.


Freu dich auf Onlineyoga, Yoga Brunch, Yoga & Bowls, Outdoor Yoga, SUP Yoga & mehr!

Wir freuen uns riesig darauf mit dir die Leichtigkeit des Lebens zu suchen & zu feiern!


Come in & ease out!


Mary & Lisa



BEWERTUNGEN
(18)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Agnes    März 2022


Schöne Stunde

Cor    März 2022


Danke für diese wunderschöne Yin Yoga Magie. Ich war an diesem Tag anfangs etwas träge. Die Yoga Praxis hat mir geholfen zuzulassen was ist und dadurch konnte ich mich tief entspannen und gewann Klarheit für mich. Einmal sind sogar kurz tränen geflossen :) was immer sehr befreiend ist. Danke! <3

Agnes    März 2022


Mary macht immer sehr schöne Stunden. Es gibt nicht nur körperlichen sondern auch geistigen Input. Bin seit 3 Jahren in Marys Stunden.

Sophie    März 2022


Wunderschöne Yogastunde!!! Vielen Dank

Nadine    März 2022


Ein toller Flow, der anregt, fordert aber auch entspannt und dabei tolle Gedanken-Anregungen gibt. Es war wunderbar!

Nicole    März 2022


Wundervoller Start ins Wochenende und super abwechslungsreiche Yogastunde! Herzlichste Empfehlung

Lilli    Januar 2022


War ein super Start in die Woche! Vielen Dank

Corinna    Januar 2022


Eine kraftvolle Morning Session mit Yoga, Meditation und Journaling. Damit bin ich wundervoll in die Woche gestartet. Danke von Herzen

Pauline    Januar 2022


Der perfekte Start in die Woche! Diese Stunde kann ich nur jedem ans Herz legen.

Verena    Januar 2022


Ich hatte einen sehr emotionalen Tag hinter mir, da ich von einem geliebten Menschen Abschied nehmen musste. Nachdem ich dann abends zuhause angekommen war, fiel mir erst wieder ein, dass ich eine Yogastunde gebucht hatte, welche genau in dieser Minute begann. Obwohl mir mein Kopf wo ganz anders stand, begab ich mich auf die Matte. Yin Yoga mit Mary hat mich nach diesem ereignisreichen Tag geerdet und mir geholfen mit meinen Emotionen umzugehen und zur Ruhe zu kommen. Es tat mir sehr gut und ich fühlte mich danach deutlich besser. Danke für diese tolle Stunde!

Verena    Januar 2022


Der Friday Feeling Flow war der perferkte Einstieg ins Wochenende. Mary hat die Stunde super angeleitet (:

Patricia    Januar 2022


Super schöner Flow, der wirklich für alle Levels schöne Elemente bietet. Sooo schön!

Nadine    Januar 2022


Ein toller Ausklang am Abend! Lisa hat die perfekte Balance von An-und Entspannung gefunden. Danke dafür!

Lisa    Januar 2022


Mary hat eine sehr sympathische und nahbare Art! Die Yin Yoga Einheit war gut angeleitet und schön entspannend. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Patricia    Januar 2022


Super schönes Yoga um perfekt in den Tag zu starten. :)

Katharina    Januar 2022


Die Stunde war super entspannend, und es war ein tolles Thema: Entschleunigung. Sehr lehrreich und hilfreich für den Alltag!

Lisa    Januar 2022


Sehr schöner Start in den Montag, Lisa hat eine wahnsinnig ruhige Ausstrahlung und eine angenehme Stimme - dann macht das Yoga gleich doppelt Spaß :-)

Lilli    Januar 2022


Ich fand den Kurs heute super! Das mit der Playlist hat mir auch sehr gut gefallen :) Vielen Dank!