Outdoor Yoga

Outdoor ALL LEVELS FLOW // 60 min

Teilnehmeranzahl: 2-99
Preis:





In diesen 60 Minuten genießen wir einen Vinyasa Flow, der deinen Körper durchbewegt und deinen Geist zur Ruhe bringt. Dabei praktizieren wir draußen - wir können schon einmal verraten, dass es unglaublich schön ist, nach der Schlussentspannung die Augen zu öffnen und den Himmel hinter den Baumkronen zu erblicken.


Yoga an der frischen Luft tut einfach gut - deine kleine Auszeit mitten in Regensburg :)


Alle Levels sind willkommen, da ich verschiedene Varianten anbieten werde. So kannst du die Art von Yoga praktizieren, die sich für dich am besten anfühlt.


Treffpunkt:

Wir treffen uns 10 Minuten vor Beginn im Stadtpark Regensburg beim Gasthaus Unter den Linden. Von dort aus laufen wir gemeinsam ein paar Meter zu unserem Yogaplatz. Beim Gasthaus stehen außerdem öffentliche Toiletten zur Verfügung.


Witterung: 

Sollte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen, findet die Yogastunde online statt. Du bekommst in diesem Fall am jeweiligen Tag bis spätestens 12 Uhr eine E-Mail mit dem Link zur Online-Session von uns. Du kannst die Buchung auch bis zu 1 Stunde vor Beginn stornieren, falls eine Online Yogastunde nicht interessant für dich ist. 


Über Lisa:

Gemeinsam suchen wir den Sweet Spot aus Stärke und Leichtigkeit.

Du darfst neugierig sein auf Vinyasa Yoga Flows, die manchmal herausfordernd, manchmal entspannend, aber immer wohltuend sind.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bring deine eigene Yogamatte oder eine andere angenehme Unterlage zum Üben mit. Denke ggfls. an Yogablock / Decke, etwas zu Trinken und dem wetter entsprechend passende Kleidung. Anmeldung bis 1 h vorher möglich.

HIER FINDET DEIN KURS STATT