Yoga(board) & Buddhabowl

Yoga(board) & Buddhabowl

Teilnehmeranzahl: 0-9





Yoga(board) & Buddhabowl - Eine kleine Auszeit vom Alltag, für Alle die Lust auf kraftvolles aber auch ruhiges Yoga, Balance, Spaß, gemeinsames Essen und Austausch haben. 

Wir starten um 10:00 Uhr mit Yoga on Board (60 Min) 
11:15-11:30 Uhr Teepause
11:30 Uhr Yang&Yin Yoga
Im Anschluss gibt es eine Buddhabowl und Getränke für Alle. 

Ich freue mich riesig auf DICH!

#letshangoutwithbodyandsoul

Deine Kathi 
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bringe deine eigene Yogamatte und wenn du hast, ein Yogabolster mit. Ebenso warme Kleidung und eine Decke für die Yinyogaeinheit. Die 9 Yogaboards, Bowls und Getränke, bringe ich :-) Ich freue mich auf dich! #letshangoutwithbodyandsoul Deine Kathi

HIER FINDET DEIN KURS STATT