Yoga und veganer Kochkurs

SLOW DOWN SUNDAY - Yoga & Comfort Food

Teilnehmeranzahl: 4-5
Preis:





Mindful Movement. Mindful Cooking. Mindful Eating.


Hast du Lust, dir ein paar Stunden nur für dich zu nehmen, zu entschleunigen und einfach mal zu entspannen?

Ein Sonntag ganz im Zeichen von Achtsamkeit und Genuss :)

Wir starten mit einem 90-minütigem Yoga Flow, der für alle Levels geeignet ist. Du hast die Möglichkeit bei dir anzukommen, dich herauszufordern und dennoch Entspannung zu finden. Mary leitet dich nicht nur durch die verschiedenen Asanas, sondern gibt dir auch den Raum, die Bewegungen mit deinem Geist zu erkunden.

Anschließend schlendern wir mit achtsamen Sinnen in die Regensburger Altstadt, wo Anjas gut gefüllte Küche schon auf uns wartet. Gemeinsam kochen wir eine raffinierte Bowl mit dem Fokus auf verschiedenen Konsistenzen und Geschmacksrichtungen - Schnabulieren ist natürlich erlaubt. Die Zutaten sind alle pflanzlich und unser leckeres Ergebnis damit komplett vegan. Anja und Mary sind ausgebildete vegane Ernährungsberaterinnen und können dir daher viele Fragen beantworten, die du vielleicht zur veganen Ernährung hast.

Und dann heißt es: Bon Appétit!

Gemeinsam lassen wir uns unser selbst gezaubertes Essen schmecken. Doch nicht nur das! Wir laden dich herzlich ein, die Achtsamkeit aus der Yogapraxis bis zum Essenstisch mit zu nehmen.

Ungefährer zeitlicher Ablauf:


10 Uhr Ankommen & 90 Minuten Yoga mit Mary
12 Uhr Spaziergang in die Regensburger Altstadt
13 Uhr Gemeinsames Kochen mit Anja
15 Uhr Genießen des selbst gekochten Menüs & Austausch

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Kein Stornierung möglich. Gerne kann der Platz aber weitergegeben werden / selbständig für Ersatz gesucht werden.

HIER FINDET DEIN KURS STATT



Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.