Heartbeatfestival

Heartbeatfestival

Teilnehmeranzahl: 0-180
Preis: ab 120,00 €  (weitere Kurspakete)





Das in einem wunderschönen Rittergut mit riesigem Zaubergarten, jahrhundertealten Bäumen, mystischen Kraftorten und mythischen Plätzen stattfindende Heartbeatfestival schenkt dir ein paar unvergessliche Tage der Verbindung mit dir selbst und Begegnungen mit alten und neuen Freunden. 

Es ist eine schöne Mischung von meditativen, nährenden, lebenslustigen und spielerischen Momenten, die allesamt das Leben feiern, offen für alle, die Lust haben, sich selbst zu erfahren, sich neu zu entdecken, zu wachsen, zu feiern, zu teilen und zu geniessen.
Es gibt, über den ganzen Tag verteilt, viele verschiedene, auch gleichzeitig stattfindende Aktivitäten, unter denen du während des gesamten Festivals je nach Lust und Laune wählen kannst: Meditationen, Yoga, Tanz, Live-Musik und Konzerte, Singen, Heilrituale, Frauen und Männerkreise, Kreatives, Begegnung und Berührung, Selbsthilfe-Techniken, Einzelsitzungen in alternativen Therapien und Massage und ein täglich mehrstündiges Kinderprogramm, angeboten von einem grossen Team an Workshopleiter/innen.
Neben all dem gibt es auch die Möglichkeit, im Park rund um das Gut und in der Natur der Umgebung zu entspannen, all das begleitet von gesundem vegetarischem Essen, das mit Liebe zubereitet wird.

Du wirst entspannt und genährt, mit einer Fülle von Eindrücken und den Geschenken tiefer (Herz-) Begegnungen nach Hause zurückkehren.

♥ Wir freuen uns auf Dich ♥.

Infos zum Heartbeatfestival findest du hier: www.heartbeatfestival.de

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
0 Tag (0h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Es gelten die Teilnahmebedingungen auf www.heartbeatfestival.de. Hinzu kommen die Kosten für Unterkunft und Verpflegung. Bitte hierzu deinen Zimmerwunsch bei der FreitextAbfrage angeben: Kost & Logis: Preise gelten für Übernachtung/VP pro Person und Tag: Zelt oder Wohnmobil: 50,00 Euro MBZ: 70,00 Euro DZ: 80,00 Euro EZ: 95,00 Euro Kinder von 3 bis inkl. 13 Jahre zahlen pro Person und Tag folgendermassen: Zelt, Wohnmobil oder Familienzimmer: 35,00 Euro Jugendliche von 14 bis inkl. 17 Jahre zahlen pro Person und Tag folgendermassen: Zelt oder Wohnmobil: 40,00 Euro MBZ: 50 Euro Bettwäsche und Handtücher müssen mitgebracht oder können gegen eine Gebühr von 7 Euro beim Haus ausgeliehen werden. Bitte vorher anmelden! Bitte beachten: Bei externer Übernachtung von Menschen, die in der Nähe leben, ist die Essens- und Geländenutzungspauschale von 40 Euro pro Tag/Person zu zahlen.. Beginn: Mittwoch, den 24.08.2022, 19:00 Uhr mit dem Abendessen, Die Anreise von 16 Uhr - 18 Uhr möglich (bitte NICHT vorher, bitte nicht danach, Check In ist dann geschlossen!) Ende: Sonntag, den 28.08.2022, 16 Uhr Mögliche Anreisezeiten: (Neu. bitte beachten: Check in ist ausserhalb der angegebenen Zeiten geschlossen!) 24.08.2022 Check In Zeit: 16-18 Uhr 25.08.2022 Check In Zeit: 9-10 Uhr 26.08.2022 Check In Zeit: 17-19 Uhr 27.08. 2022 Check In Zeit: 8:30 - 9:30 Uhr Du erklärst dich mit deiner Anmeldung einverstanden, dass während der Veranstaltungen z.T. fotografiert und gefilmt wird und dass diese Fotos/Filme für Werbezwecke und für SocialMedia verwendet und z.T. auch für diese Zwecke an die Referentinnen weitergegeben werden. Wir empfehlen den Abschluss einer Seminarversicherung, Infos hier: https://www.reiseversicherung.com/reiseversicherungen/reiseruecktrittsversicherung/seminar_ruecktrittsversicherung/ergo_reiseversicherung_seminar_versicherung.html

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Tagungshaus Reimlingen, Schloßstraße, Reimlingen, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über mich

Angela Raymann ist Expertin für Embodiment und begleitet seit über 10 Jahren Menschen in Kursen und Seminaren zu bewusster Bewegungspraxis. Weitere Infos gibt es unter www.consciousmovement.de./



BEWERTUNGEN
(13)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Janina    Mai 2022


Es war ganz ganz toll!! Vielen Dank für die energetische Stunde und das tolle gemeinsame Tanzen online. :-)

Ruth    Mai 2022


"ES GIBT VIELE ARTEN DAS WASSER ZU BESCHREIBEN, NUR EINE ES ZU TRINKEN" ;-)) Eine außergewöhnliche Reise voller WUNDER, die es mir ermöglicht hat, das Abenteuer LEBEN ganz Neu zu erfahren und weiter zu erforschen! Dankeschön, von Herzen liebe Angela für Deine wundervolle Arbeit, Deine Wegbegleitung! Ich bin dabei!

Rahel    Februar 2022


Angela führte sicher durch den Tag und ging differenziert auf alle Fragen und Wünsche ein. Ich konnte von ihrer jahrelangen Erfahrung im Seminareleiten sehr profitieren und freue mich auf die weiteren beiden Tage.

Ute    Januar 2022


Lichtvoll, inspirierend, bewegend- sehr gut begleitet durch Angela. Herzensdank

Sabine    Januar 2022


Die Inspirationen und (Tanz-)Rituale haben mir sehr gut getan und gut gefallen. Die Impulse waren sehr inspirierend, verständlich, informativ und gut umzusetzen. Gerade dieses Jahr hat sich diese Zeit für mich angefühlt wie ein Geburtskanal, und ich war sehr dankbar, jeden Tag Impulse erhalten zu haben, die mich unterstützt haben.

Carla    Januar 2022


Vielen Dank für die tolle Session die ich erleben durfte! Habe mich gut, lebendig gefühlt, durch den Tanz und Meditation. Abrazo y gracias Angela!

Tina    Januar 2022


Der Abend war wieder sehr bereichernd für mich...mehr bei mir ankommen und das spüren können, was gerade lebendig ist und Aufmerksamkeit braucht. Ich mag Angelas Art und Weise, wie Sie mit Ihrer Gelassenheit und Freude durch einen Tanzabend führt. Rücksicht nehmend auf die Zyklen des Lebens ist die Energie und Musik abgestimmt auf das, was es gerade braucht. Immer wieder gerne!

Nina    Januar 2022


Der Kurs hat einfach nur super viel Spaß gemacht! :)

Lena    November 2021


Ein wunderbarer Kurs, der super online funktioniert hat. Ich bin Angela sehr dankbar für diese tolle Erfahrung.

Susann    November 2021


Dieser Kurs ist Balsam für die Seele. Diese Erfahrung bringt mich immer wieder in eine tiefe Verbindung mit mir selbst und stärkt eine liebevolle Verbindung zu meinem Körper. Mir wird ein Raum geschenkt, in dem ich mich ganz frei und voller Leichtigkeit durch das Tanzen ausdrücken kann, was sehr viel Freude und Lebendigkeit in mein Leben bringt. Die wundervolle begleitende Musik berührt und öffnet mein Herz.

Angela    Oktober 2021


Ich kann die Kurse bei Angela sehr empfehlen. In jeder Stunde erfahre und vertiefe ich immer wieder die unterschiedlichen Facetten meines Seins. Ich empfinde tiefe Dankbarkeit, Freude und Erfüllung ,mich durch die feinfühlige Führung von Angela weiterzuentwickeln, mich auf vielfältigste Weise zu entdecken und all das zu wundervoller Musik zum Ausdruck zu bringen. kurz: für mich ein purer Tanz- und Bewegungsgenuss , der tief berührt und die Lebendigkeit in mir, sowie im Austausch mit den anderen Kursteilnehmern , nährt.

María    Oktober 2021


Durch die wunderbare Musikauswahl, bildhafte Sprache und sanfte Stimme kreiert Angela einen Raum der inneren Bewegung, körperlichen Ausdrucks, tiefer Begegnung und Freude. Ich bin sehr dankbar für dieses Angebot und freue mich auf das Tanzen.

Marina    Oktober 2021


Ich finde es jedes mal sehr spannend wieder einen Aspekt meiner Persönlichkeit im Archtypen Tanz zu entdecken und zu aktivieren. Angela hat eine angenehme Stimme von der ich mich gerne führen lasse, gerade bei den meditativen Teilen. Die wunderbare Musikauswahl ist vielfältig, wohltuend und vertiefend. Spannend finde ich auch wie wir Teilnehmer online in Kotakt kommen können. Das ist etwas ganz anderes als sich allein zur Musik zu bewegen. Herzlichen Dank für diese Möglichkeit. Marina