Kennenlern-Yogastunde

Yogaluft schnuppern (kostenfrei)

Teilnehmeranzahl: 0-9





Nach den Sommerferien starten meine neuen Yogakurse.

Wenn du mich noch nicht kennst, oder Yoga ganz neu für dich ist, dann melde dich an zu meiner Kennenlern-Yogastunde. 

Bringe einfach bequeme Kleidung mit  und los geht's.


Ich bitte um verbindliche Anmeldung. Solltest du verhindert sein, melde dich bitte unbedingt wieder über den Link in der Bestätigungs-E-Mail ab. Nur so wird der Platz wieder für andere frei.


Zu den Kosten: Ich habe vor Ort eine Kasse, in die du einen wertschätzenden Beitrag in deinem eigenen Ermessen einwerfen darfst. Spätestens zum Jahresende spende ich den eingenommenen Betrag für einen guten Zweck.



STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bringe bequeme Kleidung mit.

HIER FINDET DEIN KURS STATT