Yoga Schnupperkurs in REKEN

Kostenloser Schnupperkurs - 3x60 Min - Mo 18:30 Uhr

Teilnehmeranzahl: 2-8
Preis:





Du wolltest Yoga schon immer mal ausprobieren?

Dann ist dieser KOSTENLOSE Mini-Kurs genau das Richtige für dich.

An drei Terminen lernst du die Grundlagen kennen, also einfache Asanas und den Sonnengruß. Außerdem warten auf dich kleine Meditations- und Entspannungsübungen sowie ein kleiner Einblick in die Yogaphilosophie.


Montags, 18:30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Reken, Dorfstr. 1
Termine: 13., 20. und 27. September 2021

Alternativer Kurs: Mittwochs, 10:30 Uhr


Der Termin passt nicht und du wärst lieber beim nächsten Mal dabei? Dann trage dich in die Warteliste ein. Du wirst dann ganz automatisch von mir informiert.


Wenn du tiefer eintauchen möchtest, kannst du direkt im Anschluss an den Mini-Kurs (oder später) in einen regulären (Anfänger)Kurs einsteigen. Vorausgesetzt natürlich, es sind noch Plätze frei. 

Bist du dir noch unsicher? Dann sprich mich einfach an:
0176-99086723 oder kontakt@manohari-yoga.de



P.S. Ja, der Kurs ist wirklich kostenlos! Du darfst mir aber gerne eine kleine "Spende" in der Teekasse hinterlassen ;-)

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du erhältst rechtzeitig vor Beginn des Kurses weitere Informationen per E-Mail.

HIER FINDET DEIN KURS STATT