Yoga Schnupperkurs in REKEN

Kostenloser Schnupperkurs - 3x60 Min - Mi 10:15 Uhr

Teilnehmeranzahl: 3-8





Du wolltest Yoga schon immer mal ausprobieren?

Dann ist dieser KOSTENLOSE Mini-Kurs genau das Richtige für dich.

An drei Terminen lernst du die Grundlagen kennen, also einfache Asanas und den Sonnengruß. Außerdem warten auf dich kleine Meditations- und Entspannungsübungen sowie ein kleiner Einblick in die Yogaphilosophie.


Mittwochs, 10:15 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Reken, Dorfstr. 1

Wenn du tiefer eintauchen möchtest, kannst du direkt im Anschluss an den Mini-Kurs (oder später) in einen regulären Kurs einsteigen. Vorausgesetzt natürlich, es sind noch Plätze frei. 

Bist du dir noch unsicher? Dann sprich mich einfach an:
0176-99086723 oder kontakt@manohari-yoga.de

P.S. Ja, der Kurs ist wirklich kostenlos! Du darfst mir aber gerne eine kleine "Spende" in der Teekasse hinterlassen ;-)



STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du erhältst rechtzeitig vor Beginn des Kurses weitere Informationen per E-Mail.

HIER FINDET DEIN KURS STATT