Ayurveda kennenlernen

Kostenloser Vortrag: Ayurveda - was ist das eigentlich?

Teilnehmeranzahl: 4-10





Du hörst immer wieder von "Ayurveda", kannst dir aber nur schwer etwas darunter vorstellen? 


Dann komme zu meinem kostenlosen Vortrag im Yogaraum im Dorfgemeinschaftshaus in Klein Reken:

  • Du bekommst eine Idee davon, was Ayurveda ist und welche Möglichkeiten es bietet.
  • Und natürlich bekommst du die ersten, einfach umzusetzenden Tipps für zuhause.


Bitte melde dich unbedingt an, da die Anzahl der Plätze stark eingeschränkt ist. Aber keine Sorge: es wird regelmäßig (monatlich) zumindest einen kostenfreien Vortrag geben. 


Tiefer eintauchen werden wir dann im Folgeworkshop zu den Ayurveda Basics, der in meiner Praxis stattfinden wird. Der Termin wird baldmöglichst bekannt gegeben.

Alternativ kannst du natürlich auch jederzeit mein ganz individuelles 1:1-Angebot wahrnehmen.

Ich freue mich auf dich!



STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte ggf. etwas zu schreiben mitbringen. Der Vortrag findet im Dorfgemeinschaftshaus in Klein Reken statt. Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden.

HIER FINDET DEIN KURS STATT