Intensiv-Workshop für emphatische Health Coaches und YogalehrerInnen

Heilsame Räume (trauma)sensibel gestalten: Kreiere einen Safe Space

Teilnehmeranzahl: 4-12





Intensiv-Workshop für Health Coaches und YogalehrerInnen

Heilsame Räume (trauma-)sensibel gestalten:
Kreiere einen Safe Space für die Menschen, die du begleitest


Liebe/-r Health CoachIn, liebe YogalehrerIn,

wahrscheinlich bist du ein neugieriger und feinfühliger Mensch und es liegt dir am Herzen, dass alle deine KlientInnen bzw. TeilnehmerInnen sich in deinen 1:1 und Gruppen-Räumen oder Yogastunden wohl fühlen, sich entspannen und wachsen können? Gleichzeitig ist dir wichtig, eine wertschätzende und authentische Verbindung zu den Menschen, mit denen du arbeitest, aufzubauen?
Dann können der traumasensible Ansatz und wertvolles Wissen über das Nervensystem dir helfen, deine Räume noch feiner nach deinen Werten zu gestalten - auch, wenn du nicht explizit "traumasensibles Coaching oder traumasensibles Yoga" anbieten willst!


Genaue Infos zum Workshop findest du hier:
https://www.linda-gallner.de/workshop-traumasensibel


Wenn du Fragen hast, melde dich gern bei mir per E-Mail an linda@linda-gallner.de.

Ich freu mich, dich im Workshop zu sehen!


Bis dahin alles Liebe,

Linda

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Der Workshop findet im Studio LaSoulis in Riedering statt, Parkplätze vor Ort sind ausreichend vorhanden. Du kannst bis 14 Tage vor dem Event stornieren (5% Stornogebühren werden einbehalten). Danach kannst du dein Ticket auch an eine andere Person weitergeben. Es gibt auch die Möglichkeit, in Raten zu bezahlen. Komm in diesem Fall gerne auf mich zu (E-Mail: linda@linda-gallner.de). Ich melde mich 2 Tage vor dem Workshop per E-Mail mit letzten Infos bei dir. Bis dahin melde dich bei Fragen einfach per Mail bei mir. Linda

HIER FINDET DEIN KURS STATT