Postnatal Yoga - geschlossener Kurs

Yoga zur Rückbildung - Ganzheitliches Rückbildungstraining

Teilnehmeranzahl: 1-10




✨ Yoga zur Rückbildung ✨

Du hast dein Baby zur Welt gebracht und wünschst dir nun wieder mehr Stabilität, Kraft und Gelassenheit für deinen Körper und Geist?
Du möchtest deinem Beckenboden und deiner Körpermitte sanft etwas Gutes tun?
Du sehnst dich nach einer kleinen Auszeit nur für dich – und gleichzeitig nach Übungen, die dich in deiner neuen Rolle als Mama stärken?

Dann ist dieser Rückbildungsyoga-Kurs genau das Richtige für dich!

In angeleiteten Einheiten begleite ich dich dabei, nach der Geburt achtsam zurück in deine innere und äußere Balance zu finden. Durch gezielte Yogaübungen, Atemtechniken und Entspannung lernst du:

✨ Deinen Beckenboden sanft zu kräftigen & zu entspannen
✨ Deine Körpermitte und deine Haltung nachhaltig zu stärken
Verspannungen im Rücken, Nacken & Schultern zu lösen
✨ Mehr Gelassenheit, innere Ruhe & Vertrauen in deinen Körper zu entwickeln

Egal, ob du schon YOgaerfahrungen hast oder nicht, der Kurs ist liebevoll auf die Bedürfnisse von frischgebackenen Mamas abgestimmt.

Schenke dir Zeit zum Auftanken, Heilen & Kraftschöpfen – für dich und dein Leben als Mama.
Ich freue mich auf dich. 

Deine Eva
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Disclaimer: ✅ Die Teilnahme an dem Kurs erfolgt auf eigene Verantwortung. ✅ Eine Teilnahme durch vorherige Zustimmung durch eine Hebamme oder Frauenärztin wird empfohlen. ✅ Die Kursleiterin ist zu Beginn jeder Stunde über Beschwerden oder körperliche Einschränkungen zu informieren. Die Kurstür öffnet 15 Minuten vor Kursstart.

HIER FINDET DEIN KURS STATT

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.