avatar

Doreen
(16)

Personal-Yoga in der Salzgrotte

Personal-Yoga in der Salzgrotte

Preis: ab 69,00 €  (weitere Kurspakete)





sanfte Bewegungen in einem Kraftort aus 5 Tonnen Himalaya Salz, lassen dich  wieder frei und klar deinen Körper spüren.

Yoga an einem Ort, der deinen Organismus in deine Natürlichkeit zurückführt. Durch Atmung und abgestimmten, harmonische Bewegungen erfährst du deine Flexibilität und Leichtigkeit im Sein. 
Lass dich vom entspannten Licht verzaubern und genieße deine Auszeit. Du wolltest schon immer Yoga ausprobieren, aber in der Gruppe oder online möchtest du nicht mitmachen? Hast du körperliche Einschränkungen oder die Zeiten passen einfach nicht? Dann lass uns gern telefonieren oder buche dir deine persönliche Auszeit in der Salzgrotte mit Yoga ganz einfach hier...

Über mich
Namasté, ich bin Doreen und führe dich durch sanfte Haltungen, fließende Sequenzen, Atmung und meditative Techniken auf achtsame Weise an die Yoga-Praxis heran. "Für mich bedeutet Yoga, Menschen dabei zu helfen, ihre innere Stärke zu entdecken." als Yoga-Lehrerin und von Herzen Frau & Mutter von 3 Kindern stehe ich fest im Leben. Ich liebe das Meer, die Sonne und das gemeinsame Füreinander. Mein Herz schlägt YOGA, somit eröffnete ich mein YOGA-STUDIO und die ROSSDORFER SALZGROTTE ॐ EIN LEBENSTRAUM  ॐ

Ausgebildete Entspannungstherapeutin, PMR-Kursleiterin, "nivata"-Yogalehrerin 500 Std., Yoga-Therapeutin, Meditationsleiterin, Yoga für Kids
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
3 Stunden 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte beachte die Hygienemaßnahmen durch Covid19, d.h. Desinfektion von benutzen Matten und Equipment. Bitte bring dir weiße Socken für das Yoga in der Salzgrotte mit. Einen Parkplatz findest du direkt vor dem Studio. Ich freue mich auf Dich. Namasté Doreen

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Relax mit Yoga & Roßdorfer-Salzgrotte, Fröbelstraße, Roßdorf, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH


BEWERTUNGEN
(16)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Katrin    Juni 2021


Toll, toll, toll. Entspannung pur in toller Kulisse. Wer Yoga lebt, kann auch Yoga vermitteln. Danke

Kathrin    Juni 2021


Ich bin immer wieder gerne dabei! Es ist ein toller und entspannter Tagesabschluss! Prima.....

Sylvia    Mai 2021


Super Kurs, qualifizierte und engagierte Trainerin *****

Doreen    Mai 2021


Das war der Hammer, Doreen das hast Du wieder ganz klasse gemacht, es war von allen etwas dabei, Ruhe und in sich gehen, zu sich kommen, bei sich sein und auch Anstrengung, Dehnung und kraftvolles Yoga Einfach nur Spitzenklasse

Claudia    April 2021


Wieder ein tolles Erlebnis. Danke.

Kathrin    April 2021


Wir immer....perfekt. Immer sehr abwechslungsreich und macht wirklich viel Spaß!!!

Andreas    April 2021


Immer wieder super Yoga-Stunde, freue mich immer drauf!

Ines    April 2021


Es ist immer wieder ein tolles Yoga-Erlebnis. Und irgendwie weiß Doreen immer, wo gerade die Körperschwachstellen sind, die bearbeitet werden müssen. Ich bin dankbar für jeden Kurs. Ines

Claudia    April 2021


Toller Kurs. Professionelle, kompetente Leiterin. Absolut zu empfehlen.

Claudia    April 2021


Wieder ein super Kurs. Danke.

Claudia    März 2021


Super Kurs.

Doreen    März 2021


Das war der Hammer, ich sage nur "fordern und fördern " es war wirklich alles dabei, Achtsamkeit, Spannung in den verschiedensten Regionen, Dehnung und natürlich Entspannung. Absolut genial. Vielen lieben Dank Doreen das ich Dank dir meinen Alltag hinter mir lassen konnte und völlig gestärkt in die nächsten Tage starten kann.

Susann    März 2021


Doreen    März 2021


Hat total Spass gemacht, Doreen erklärt alles super und verständlich. Einfach klasse. Mach weiter so. LG Doreen

Andreas    März 2021


Ich bin immer sehr zufrieden mit den Kursen, leicht verständlich, qualitativ bestes Niveau, werde immer wieder gern teilnehmen. Vielen Dank an Doreen

ursula    März 2021


Ich bedanke mich und war sehr zufrieden. Liebe Grüße Ulla