Personal-Yoga in der Salzgrotte

Personal-Yoga in der Salzgrotte

Teilnehmeranzahl: 1-1





sanfte Bewegungen in einem Kraftort aus 5 Tonnen Himalaya Salz, lassen dich  wieder frei und klar deinen Körper spüren.

Yoga an einem Ort, der deinen Organismus in deine Natürlichkeit zurückführt. Durch Atmung und abgestimmten, harmonische Bewegungen erfährst du deine Flexibilität und Leichtigkeit im Sein. 
Lass dich vom entspannten Licht verzaubern und genieße deine Auszeit. Du wolltest schon immer Yoga ausprobieren, aber in der Gruppe oder online möchtest du nicht mitmachen? Hast du körperliche Einschränkungen oder die Zeiten passen einfach nicht? Dann lass uns gern telefonieren oder buche dir deine persönliche Auszeit in der Salzgrotte mit Yoga ganz einfach hier...

Über mich
Namasté, ich bin Doreen und führe dich durch sanfte Haltungen, fließende Sequenzen, Atmung und meditative Techniken auf achtsame Weise an die Yoga-Praxis heran. "Für mich bedeutet Yoga, Menschen dabei zu helfen, ihre innere Stärke zu entdecken." als Yoga-Lehrerin und von Herzen Frau & Mutter von 3 Kindern stehe ich fest im Leben. Ich liebe das Meer, die Sonne und das gemeinsame Füreinander. Mein Herz schlägt YOGA, somit eröffnete ich mein YOGA-STUDIO und die ROSSDORFER SALZGROTTE ॐ EIN LEBENSTRAUM  ॐ

Ausgebildete Entspannungstherapeutin, PMR-Kursleiterin, "nivata"-Yogalehrerin 500 Std., Yoga-Therapeutin, Meditationsleiterin, Yoga für Kids
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte beachte die Hygienemaßnahmen durch Covid19, d.h. Desinfektion von benutzen Matten und Equipment. Bitte bring dir weiße Socken für das Yoga in der Salzgrotte mit. Einen Parkplatz findest du direkt vor dem Studio. Ich freue mich auf Dich. Namasté Doreen

HIER FINDET DEIN KURS STATT