YOGA in Roßdorf

"Das Tor zur Seele"

Teilnehmeranzahl: 5-18





Ich unterrichte sehr gern Klassen mit verschiedenen Themenbereichen, kreiere Workshops und lasse mich von der Natur und meinen Kindern inspirieren. Selbstbestimmt & frei arbeiten und genießen. Inspiriert durch den Muskel der Achtsamkeit in mir, erwecke ich deine innere Stärke und zeige sie dir! Jeder der Freude an Bewegung hat ist herzlich eingeladen mitzumachen, egal ob du Anfänger und fortgeschritten bist.

Über mich
Namasté, ich bin Doreen und führe dich durch sanfte Haltungen, fließende Sequenzen, Atmung und meditative Techniken auf achtsame Weise an die Yoga-Praxis heran. "Für mich bedeutet Yoga, Menschen dabei zu helfen, ihre innere Stärke zu entdecken." als Yoga-Lehrerin und von Herzen Frau & Mutter von 3 Kindern stehe ich fest im Leben. Ich liebe das Meer, die Sonne und das gemeinsame Füreinander. Mein Herz schlägt YOGA, somit eröffnete ich mein YOGA-STUDIO und die ROSSDORFER SALZGROTTE ॐ EIN LEBENSTRAUM  ॐ

Ausgebildete Entspannungstherapeutin, PMR-Kursleiterin, "nivata"-Yogalehrerin 500 Std., Yoga-Therapeutin, Meditationsleiterin, Yoga für Kids
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte sei mind. 15 Minuten vor Beginn der der Yoga Klasse auf dem Parkplatz vor dem Gebäude, damit wir eventuelle noch kurz sprechen können. Und dann geht es ab auf die Matte, mit Block und Decke durch das Tor zur Seele. Fühl dich isperiert und eingeladen deinen Körper zu entdecken. Vielen Dank und viel Spaß, ich freue mich auf DICH! Namasté Doreen

HIER FINDET DEIN KURS STATT