Yoga mitten im Mönchsberg

Pop Up Yoga @ Kavernen1595

Teilnehmeranzahl: 10-55




MOVEMENT & LIGHT SHOW

Wir bewegen uns dort, wo Pop Up Yoga Magic jedes Mal aufs Neue spürbar wird: in den beeindruckenden Kavernen1595 mitten im Mönchsberg - eine Location, die ihresgleichen sucht!

Es erwarten Dich unterschiedliche Movement Sessions mit Yoga & Pilates, immer begleitet von einer coolen Lichtshow. Wir fließen gemeinsam auf der Matte, lassen den Alltag draußen und genießen den Feierabend in den Kavernen.


✨ EINLASS: Ab 17.40 Uhr hinter dem Mönchsbergaufzug, Eingang zum INFINITY Museum


️️TERMINE:

Dienstag I 20.10 I Yoga Flow mit Doris

Dienstag I 10.11 I Mindful Body mit Olivia 

Mittwoch I 18.11 I Yoga x Taylor Swift mit Julia

Dienstag I 01.12 I Pilates x Yoga mit Ivi

Montag I 7.12 I Yin Yoga mit Vera


GOOD TO KNOW:

  • Bitte bring Deine eigene Matte. 
  • Jede/r ist willkommen, Beginner & Pros!


Wir freuen uns auf magische Session mit Dir!

Dein Pop Up Team

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

1. Auf unseren Events werden Filmaufnahmen sowie Fotos gemacht. Mit dieser Buchung erklärst Du Dich mit der späteren Verwendung, Speicherung und Veröffentlichung der Aufnahmen einverstanden. 2. Hiermit übernimmst Du die volle Verantwortung für Dich, Deinen Körper und Deine Gesundheit. Die Ausführung der Übungen bleibt stets Deine Entscheidung. Hiermit verzichtest Du auf jegliche Haftungsansprüche gegenüber dem/der YogalehrerIn und Betreiber der Location. Bitte höre auf Deinen Körper und führe nur die Übungen durch, die Deinem körperlichen Wohlbefinden dienen. 3. Die Eingangstüre hinter dem Mönchsbergaufzug wird pünktlich um 18.00 Uhr geschlossen. Solltest du dich verspäten, kontaktiere uns bitte via Instagram oder Email: hello@popupyogasalzburg.com Wir geben unser Bestes, dir nochmals die Türe zu öffnen. 4. Wichtiger Hinweis für TeilnehmerInnen mit Epilepsie oder Lichtempfindlichkeit: Bei dieser Veranstaltung wird es eine Lichtshow mit visuellen Effekten geben. Bitte pass auf Dich auf!

HIER FINDET DEIN KURS STATT

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.