Poledance – die schönste und facettenreichste Art, sich zu bewegen

PoleDance Workshop Easy Spinning Transitions Level: Beginners/Intermediate

Teilnehmeranzahl: 2-8
Preis:





Workshop Easy Spinning Transitions with a Wow a Wow Effect

Dieser Workshop ist für Polegirls mit erste Poleerfahrung, sowie für leicht Fortgeschrittene.

Du erlernst easy Transitions an der Spinningpole.

Ich zeige Dir, wie du mit einfachen Beginner-Movesund Tricks wunderschöne Transitions an der Spinnigpole ausführen kannst.

Bist du leicht Fortgeschritten gehe ich einen kleinen Schritt mit Dir weiter und baue die Transition für dich etwas weiter aus.


Ich zeige Dir, wie Du von Anfang an ganz viel Freude mit der Spinningpole aufbaust & Deine ersten erlernten Schritte an der Pole schwerelos und leicht wirken lässt.

Einfach nur Wow!! Ein Workshop, der absolut Beginner-freundlich ist.


Nach diesem Workshop wirst du die Spinning Pole lieben und nicht mehr aus der Hand geben wollen.




STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bei beiden Workshops bitte eine kurze Hose, eine Lange bequeme Leggings und Söckchen. Ein kleines Handtuch zum Poles putzen wäre auch fein. Bitte auch den Abend vor dem Workshop Euch nicht mehr eincremen. Bitte die Covid-19 Vorschriften beachten: Nachweis mit bringen, Getestet, Geimpft oder Genesen. Test darf nicht älter als 24h sein. Das Studio nur mit FFP 2 Masse betreten, diese bis zu Pole tragen und dann erst abnehmen, Die Maske bitte beim Verlassen der Pole, um zur Toilette oder zur Umkleide zu gehen wieder aufsetzen

HIER FINDET DEIN KURS STATT