Poledance, die Schönste und Facettenreichste Sportart sich zu bewegen

PoleDance Workshop Sensual Pole Flow, Level: Open for all Levels

Teilnehmeranzahl: 5-8





In diesem Workshop bringe ich Euch Moves und Tricks vom Sensual Pole bei.

Wir erlernen das Richtige stehen und gehen auf den schönen Heels.

Ich zeige euch Übungen wie ihr mit heels Kraft aufbaut, um dann mit etwas Ausdauer immer sicherer auf den Heels steht.

Darüber hinaus erlernen wir den Flow, den es braucht, um eine schöne Sensual Pole Choreographie zu tanzen.

Wir erlernen eine schöne fließende Choreo zu heißen klängen.

Wir üben mit den Isolations unsere Lockerheit in Hüfte und Brust.

Das separate bewegen von Hüfte und Brust zu erlernen, ist wichtig um immer fließender im exotic flow zu werden.

Ich baue hier tolle Übungen in das Warm Up mit ein.

Nach einem 20 min. Warm Up in dem wir schon erste sensual movements drin haben, widmen wir uns den Elementen der Choreo.

Wir gehen in Ruhe, Schritt für Schritt die Routine und einzelnen Elemente technisch durch, so das Du genug Zeit hast dem Ablauf zu folgen und dich in die Elemente rein zu fühlen.

Ich baue ebenso genug Floorwork Elemente ein, den auch der Boden gehört zum Sensual Pole Flow hinzu

Am Ende tanzen wir eine schöne, fließende Choreo von ca 2:00 Minuten mit sensual movements durch.

Spaß und schwitzen garantiert.

Diese Choreo kannst Du mit oder ohne Heels tanzen.

Bitte denkt an Eure Kneepads und Heels (optimal wären Heels, spezielle für Sexy, Sensual Pole).



STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte am vor Abend nicht mehr eincremen und denke bitte an leggins, heels & kneepads. Beim Exotic Pole ist es wichtig hier die Knie mit Kneepads zu schützen. Sonst jede Menge Spass. Bitte die Covid-19 Vorschriften beachten: Nachweis mit bringen, Getestet, Geimpft oder Genesen. Test darf nicht älter als 24h sein. Das Studio nur mit FFP 2 Masse betreten, diese bis zu Pole tragen und dann erst abnehmen, Die Maske bitte beim Verlassen der Pole, um zur Toilette oder zur Umkleide zu gehen wieder aufsetzen

HIER FINDET DEIN KURS STATT