Sunday Trail zum Hirzstein

Sunday Trail zum Hirzstein

Teilnehmeranzahl: 4-20
Preis:





Es ist endlich wieder Zeit für einen Sunday Trail! Der Herbst wird langsam eingeläutet, die Blätter färben sich in herrlich warme Töne und der goldene Oktober gibt einen zum Besten!

Lass uns gemeinsam den Sonntag mit einem lockeren Trailrun durch das Firnsbachtal bis hoch zum Hirzstein starten. Wir treffen uns um 09:45 Uhr am Parkplatz des Landgasthauses Unteres Firnsbachtal (Firnsbachtal 16, 34270 Schauenburg) und laufen um 10 Uhr gemeinsam los.

Die Pace wird langsam sein, sodass auch Trailrunning Anfänger auf ihre Kosten kommen. Die Strecke wird eine ungefähre Länge von 7-8 km haben und wir legen etwa 200 Höhenmeter zurück. Es geht über Feldwege, Waldwege, steinigen Untergrund im Firnsbachtal, Ansteige und Abstiege, weichen Waldboden. Jeder läuft sein Tempo und es gibt in regelmäßigen Abständen kurze Stopps um die Gruppe zusammenzuhalten. 
Trailrunningschuhe mit griffiger Sohle, dem Wetter angepasste Kleidung und einen Laufrucksack/Weste für etwas zu trinken sind hierfür empfehlenswert.

STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT