Vegan am See - Winter Brunch

Pflanzlich schlemmen an Fasching

Teilnehmeranzahl: 1-40





Vegan am See - Winter Brunch


Wir freuen uns, dich zu unserem zweiten veganen Brunch auf dem Campingplatz Schliersee begrüßen zu dürfen. 
Die gemütlichen Gastro-Räume des Campingplatzes sind für uns perfekt, um mit euch einen kunterbunten, vielfältigen und leckeren pflanzlichen Brunch zu genießen.
Wir zaubern für euch deftige und süße Köstlichkeiten, frei von tierischen Produkten mit Inspirationen für euren Alltag. 
Eine kleine, bewusste Schlemmer-Auszeit am Faschingssonntag mit gemeinsamen Get-Together erwartet euch! 

Details: 
11.02.24
10:30 - 13:30 Uhr 
27 € (exkl. Getränke, diese gibt es vor Ort in der Campinggastro) 

Tipp von unserer Seite:
Nachdem ihr euch bei uns am See vollgefuttert habt, genießt doch noch die winterliche Natur rund um den Campingplatz! Ob ein Spaziergang rund um den Schliersee, eine Wanderung auf eine der Almen ... Es gibt wundervolle Optionen für einen gesunden, nährenden und bewegten Wintertag.

Wenn du Camper bist und dir die winterlichen Temperaturen nix ausmachen, dann komm' gerne mit deinem Gefährt vorbei und campe.
Dafür bitte eine Email mit deinen Wünschen an: info@camping-schliersee.de
Es ist eine besondere Stimmung, hier im Winter bei kaum Trubel mitten in der Natur aufzuwachen.

Über uns:
Wir sind Merle Zirk (u.a. vegane Ernährungsberaterin, Autorin, Retreatleiterin) und Christian Bremm (Notarzt & Campingplatzbetreiber).
2022 sind wir uns über den Weg gelaufen und es war quasi “platonische Liebe auf den ersten Blick” :-)
Gefühlt sind wir “the only vegans in town” und wollen unsere Heimat, was das an geht, richtig aufmischen.
So starteten wir im Juni 2023 mit unserem ersten Event "Vegan am See", einem Yoga-Natur-Festival übers Wochenende, direkt am Seeufer auf dem Campingplatz Schliersee. 
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Ihr könnt mit dem Auto oder öffentlich wunderbar anreisen. Wenn ihr mit dem Auto kommt: es stehen genug Parkplätze vor dem Campingplatz zur Verfügung. Mit der Bayerischen Oberlandbahn ist es nur eine knappe Stunde Zugfahrt ab München Hauptbahnhof. Stündlich pendeln Züge in unser Paradies in den Bergen. Von der BOB Station Schliersee sind es ca 15-20 Minuten zu Fuß, ein schöner Spaziergang mit Ausblicken auf See und Berge.

HIER FINDET DEIN KURS STATT