avatar

Stefanie

FrauenSache

Frauen - Yin Yoga - Kurs "Münze 25"

Teilnehmeranzahl: 3-10
Preis: 120,00 €





Zum Neustart in der "Münze 25"

FrauenSache

Yin Yoga Kurs NUR für Frauen

·        Erdung

·        Deinen Eigenen Rhythmus finden

·        Deinen Körper spüren und wahrnehmen

·        Hingabe & Loslassen / In die Anspannung sinken lassen

·        Beobachterin Deiner Selbst und Deiner Themen werden

·        Tanz, Bewegung & Stimme

In diesem Kurs richtet sich unsere gezielte Aufmerksamkeit auf das weibliche Becken und unseren weiblichen Zyklus. (gilt auch für Frauen in der Menopause) Du lernst Übungen kennen, die Dich in Deiner prämenstruellen Phase unterstützen und Dich bei Deinen emotionalen Hoch & Tiefs sanft begleiten.

Wir öffnen die Hüfte, das Becken und unseren Herzraum um Innere Blockaden zu öffnen und neu gewonnene Energie frei fließen zu lassen.

Yin Yoga ist die „sanfte“ Schwester vom Hatha, Vinyasa oder sonstigen Yoga-Stilen, deshalb erwartet Dich hier keine kraftvolle, aber auch nicht weniger herausfordernde Stunde. Wir üben mit Hilfsmitteln wie Kissen, Decken und Klötzen. (wenn Du welche hast)

Du brauchst:

·        Yogamatte

·        Dünne und Dicke Socken

·        Bequeme Kleidung

·        Decke

·        Getränk

Ein Einstieg in die Gruppe ist jederzeit möglich und die Schnupperstunde kostet 9 €.

Ich freu mich auf Dich !


STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bringe bitte folgendes mit: Bequeme Kleidung, Getränk, Yogamatte, Decke und Boolster, falls vorhanden.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Münzstraße 25, Schongau, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Hey Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Seite und bei meinen Angeboten. :-)

Mein Name ist Stefanie Bräutigam, Mama von 2 Kindern, verheiratet, lebe seit 2014 in meiner Wahlheimat in Oberbayern und komme ursprünglich aus dem wunderschönen Frankenland. :-)

Die Liebe und die Leidenschaft zur Natur, den Elementen, zur Verbindung von Frauen innerhalb bestimmter Kreise & zum Yoga, erfüllt mich schon seit vielen Jahren, deshalb fühle ich mich dazu gerufen, Dich liebe Frau, auf Deinem persönlichen Weg durch die Höhen & Tiefen Deines Lebens sicher zu begleiten. Entweder in Form von Naturkreisen, Frauenseminare, Bio-Yoga-Kursen sowie spezielle Angebote. 

Als Hintergrund für meine angebotenen Kurse, bringe ich, neben meiner therapeutischen Laufbahn, meine eigene jahrelange Selbsterfahrung mit sowie einige unterschiedliche Fort- & Weiterbildungen im Yoga und in der Körpertherapie. (Yin Yoga, Vinyasa Yoga, Bioenergetik n. A. Lowen)

Im therapeutischen Bereich bin ich seit Nov. 2018 als Heilpraktikerin für Psychotherapie, mit dem Schwerpunkt systemische Therapie und Körpertherapie, in eigener Praxis in Schongau tätig. Einzelpersonen, Paare & Familien sind hier immer herzlich Willkommen.

Hey Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Seite und bei meinen Angeboten. :-)

Mein Name ist Stefanie Bräutigam, Mama von 2 Kindern, verheiratet, lebe seit 2014 in meiner Wahlheimat in Oberbayern und komme ursprünglich aus dem wunderschönen Frankenland. :-)

Die Liebe und die Leidenschaft zur Natur, den Elementen, zur Verbindung von Frauen innerhalb bestimmter Kreise & zum Yoga, erfüllt mich schon seit vielen Jahren, deshalb fühle ich mich dazu gerufen, Dich liebe Frau, auf Deinem persönlichen Weg durch die Höhen & Tiefen Deines Lebens sicher zu begleiten. Entweder in Form von Naturkreisen, Frauenseminare, Bio-Yoga-Kursen sowie spezielle Angebote. 

Als Hintergrund für meine angebotenen Kurse, bringe ich, neben meiner therapeutischen Laufbahn, meine eigene jahrelange Selbsterfahrung mit sowie einige unterschiedliche Fort- & Weiterbildungen im Yoga und in der Körpertherapie. (Yin Yoga, Vinyasa Yoga, Bioenergetik n. A. Lowen)

Im therapeutischen Bereich bin ich seit Nov. 2018 als Heilpraktikerin für Psychotherapie, mit dem Schwerpunkt systemische Therapie und Körpertherapie, in eigener Praxis in Schongau tätig. Einzelpersonen, Paare & Familien sind hier immer herzlich Willkommen.




BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.