Yoga im Park : Vinyasa - Pop Up im Schlosspark Schonstett

Yoga im Park : Vinyasa - Pop Up im Schlosspark Schonstett

Teilnehmeranzahl: 3-22




Vielleicht kennst du es : dir ist es zu warm für Yoga indoor und du willst im Sommer lieber die Zeit in der Natur genießen? Trotzdem nicht deine Beweglichkeit & Kraft hinten anstellen?

Dann habe ich eine tolle Idee, die das vereint:

Pop-Up Yoga im SchlossPark in Schonstett.

Lasst uns gemeinsam wieder Leben in das grüne Herz von Schonstett bringen und bei gemeinsamer  Bewegung den alten Baumbestand im Schlosspark genießen.

Yoga für JEDEN: auch Beginner herzlich willkommen!

Den Sommertemperaturen angepasste Bewegungsabläufe (Vinyasa Slow Flow) mit Achtsamkeit im Fokus: mehr Zeit zum Atmen, spüren der Natur und lauschen der Naturgeräusche. 

Datum: ab 16.7.

Juli + August jeden Montag und Donnerstag um 20:00 Uhr.

Specials: 

Die erste  22 Anmeldungen erhalten eine Überraschung, die dich während der Abendeinheiten unterstützen darf.

Jeweils die ersten 11 Anmeldungen erhalten auch bei schlechtem Wetter einen Platz im Studio Malia.

Jeder erhält eine gratis Bionade als Unterstützung für unseren Schonstetter Dorfladen.

Sei dabei - ich freu mich sehr darauf!

Julia 


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte Sportmatte eigenständig mitbringen. Komm gerne zu Fuß oder mit dem Radl - ansonsten ist das Parken am Parkplatz (neben der Kreuzung Hauptstraße mit Parkweg) möglich. Folge den Hinweisen ᵕ̈

HIER FINDET DEIN KURS STATT

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.