Yin-Yoga/Regenerierender Yoga 10.06.2026 /90 Minuten

Yin & restoratives Yoga 10.06.2026 /90 Minuten

Teilnehmeranzahl: 4-9




Mental Yin Yoga für Dein Nervensystem – Innere Ruhe für Dich und Deinen Körper.
Yin Yoga wirkt sich positiv auf die Psyche aus, indem es den Geist beruhigt, Stress reduziert und das emotionale Gleichgewicht fördert. Die langen Haltungen in den Asanas ermöglichen es, das Gedankenkarussell zu unterbrechen, emotionale Blockaden zu lösen und eine tiefe Entspannung zu erfahren, was zu mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag führt. Regelmäßiges Üben kann auch dazu beitragen, sich mit dem Unterbewusstsein zu verbinden und belastende Altlasten zu verarbeiten.  
Ich halte Dir den Raum, Du darfst hier einfach sein. 
Deinen Körper darfst Du mit Hilfsmitteln, wie Klötze, Bolster, Decke oder Kissen unterstützen, so dass Du wirklich entspannen kannst. 

Bei nicht erreichen der Teilnehmerzahl, also weniger als 5 werden wir uns im Gartenhaus, in der Oase treffen- das gebe ich dann spätestens

Samstag 9.6. bekannt.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Parken Bitte nicht vor dem Haus !!! Unbedingt darauf achten- entweder Anfang der Tulpenstraße… oder um die Ecke fahren. Eine Umbuchung des Termines ist kostenfrei immer möglich. Eine Stornierung des gebuchten Kurses muss ich mit einer kleinen Ausfallspauschale von 8,-/5,- Euro berechnen, da auch das Buchungssystem die Stornierung berechnet. Wenn die Mindestteilnehmerzahl von 5 nicht erreicht wird, dann treffen wir uns bei mir im Gartenhaus- das gebe ich rechtzeitig bekannt:), das wird dann noch ein wenig exklusiver für Euch, denn kleine Gruppen, mehr Ruhe und im Garten einfach herrlich

HIER FINDET DEIN KURS STATT

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.