Eine individuelle Begleitung über drei Monate, die dich dort abholt, wo du gerade stehst. Nach einer ausführlichen Anamnese erhältst du genau die Unterstützung, die dein Körper und dein Nervensystem brauchen. Keine Standardlösungen, sondern persönliche Methoden aus Osteopathie, natürlicher Bewegung, Energiemedizin, Ernährung, TCM und maßgeschneiderten Vitalstoffplänen. Du lernst Achtsamkeit und echte Selbstfürsorge, damit du dir endlich die Aufmerksamkeit gibst, die dir zusteht und deinem Alltag wieder mit Leichtigkeit begegnest.
In deinem Programm sind sechs Einzelcoachings enthalten, individuell gestaltet und Schritt für Schritt angeleitet. Du bekommst Support per WhatsApp für Fragen, Impulse und Begleitung zwischen den Sessions. Alle benötigten Materialien, ein Start Set an Nahrungsergänzungsmitteln sowie ein Praxis-Workbook mit wirksamen Übungen sind inklusive. Auf Wunsch kannst du an einem Offline Kurs teilnehmen, um die Inhalte gemeinsam zu erleben und zu vertiefen.
Dieses Mentoring richtet sich an dich, wenn Rückenschmerzen, Erschöpfung oder das Gefühl der Überforderung deinen Alltag bestimmen und du eine ganzheitliche Lösung suchst. Du musst diesen Weg nicht allein gehen, ich bin an deiner Seite und begleite dich durch diesen Prozess hin zu mehr Wohlbefinden und innerer Kraft.