Yoga 50+ – Sanft in Bewegung bleiben
Dieser Kurs richtet sich an alle Menschen ab etwa 50 Jahren, die mit Yoga ihre Beweglichkeit fördern, Verspannungen lösen und neue Energie tanken möchten – ganz ohne Leistungsdruck.
In einer achtsamen Atmosphäre üben wir gemeinsam wohltuende Yoga-Haltungen, einfache Atemübungen und kurze Entspannungssequenzen, die Körper, Geist und Seele stärken. Auch Anfänger:innen sind herzlich willkommen – Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Was dich erwartet:
Sanfte Dehnungen zur Mobilisation der Gelenke
Übungen zur Stärkung von Gleichgewicht, Stabilität und Koordination
Atem- und Achtsamkeitstechniken zur Stressreduktion
Geführte Entspannungen für innere Ruhe
Viel Raum für individuelle Bedürfnisse
Yogalehrerin Sandra begleitet dich mit Herz, Humor und Erfahrung – und immer mit dem Blick darauf, was dir heute gut tut.
Du brauchst bequeme Kleidung, eine Yogamatte (Yogamatten zum Leihen gibt es im Studio) und ggf. ein Kissen und eine Decke.WICHTIG!
Als stolzer WellPass-Partner bieten wir exklusive Vorteile und erstklassige Yogakurse für alle Mitglieder. Tauchen Sie ein in eine Welt der Entspannung und Vitalität und profitieren Sie von unserem breiten Angebot an Yogastilen und -kursen.