Yoga am Morgen

Yoga am Moierhof in Truchtlaching

Teilnehmeranzahl: 5-12





Yoga am Morgen vertreibt Kummer & Sorgen. Lass uns zusammen mit einem Yoga-Flow in den Tag starten.

Bei Sonnenschein genießen wir den Yoga-Flow inklusive Meditation, Ausschütteln / Tanzen und Entspannung, auf der Wiese vor der großen Eiche. Bei Regenwetter Indoor. Der Yoga-Flow ist für jedes Level geeignet. Jede Einheit ist einzeln buchbar. 


Wer möchte kann danach noch ein leckeres Frühstücksbuffet im Moierhof genießen. Viele Zutaten der angebotenen Speisen sind aus eigener Hof-Herstellung. Das Frühstück ist größtenteils vegetarisch (für vegan gerne bei mir melden). Heißgetränke sind inklusive. 

Bei Hotelgästen ist das Frühstück bereits inbegriffen. Bitte hier nur das Yoga buchen.


Wo? Moierhof, Stöffling 1, Truchtlaching

Wann? jeden Donnerstag von 8:30 bis 9:30 Uhr Yoga, anschließend Frühstücksbuffet, wer möchte

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bringe deine eigene Yogamatte & Decke mit. Für Hotelgäste gibt es Matten vor Ort. Falls du Yoga-Blöcke hast, nimm diese bitte auch mit. Falls nicht, habe ich welche für dich. Bitte erscheine in bequemer Sportkleidung. Ich freue mich auf dich! :)

HIER FINDET DEIN KURS STATT