Sanftes Hatha Yoga mit ätherischen Ölen

Aroma Yoga

Teilnehmeranzahl: 5-20





Aroma Yoga. Schenke Dir eine 2-stündige Auszeit, in der Du Dir durch sanftes Yoga begleitet von ausgewählten ätherischen Ölen eine kleine Pause vom Alltag gönnst. Zuerst stelle ich Dir die Öle vor, die Dich in Deiner Praxis unterstützen.

Danach darfst Du Dich von mir durch eine sanfte Yogapraxis leiten lassen, bei der die Öle dann zum Einsatz kommen, Dein Herz und Deine Sinne öffnen und Dich in tiefe Ruhe und Verbindung mit Dir selbst führen.


Bitte bringe zum Event folgendes mit:

  • Yogamatte
  • Decke
  • Yoga-Block
  • Bequeme Kleidung


Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen


Love & Namasté, Claudia

    STORNOBEDINGUNGEN  
    WEITERE INFORMATIONEN

    Hinweis: Falls Du schwanger sein oder stillen solltest, teile mir dies bitte vor dem Event mit, damit ich ggf. Öl-Alternativen für Dich aussuchen kann.

    HIER FINDET DEIN KURS STATT