Yoga Retreat in Italien

Yoga Retreat in Italien - Oktober 2023

Teilnehmeranzahl: 4-6




Tanke im Spätsommer noch einmal Sonne und Ruhe und komm mit zum Yoga Retreat nach Italien!


Kleines, exklusives Retreat vom 6.-9. Oktober 2023 - mit zweimal täglich Yoga, italienisch-vegetarischem Essen, Sonne und Meer in familiärer Runde. 


Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt auf sechs, darum sichere dir frühzeitig deinen Platz! Um dich verbindlich anzumelden, schreibe mir eine Mail an mail@yogaeva.de.


PROGRAMM


Das Leben genießen und die Elemente mit allen Sinnen wahrnehmen. Sich selbst spüren und zur Ruhe kommen. All das wollen wir in den vier Tagen durch Yoga, Geselligkeit, gesundes und leckeres Essen, Natur, Gesang und natürlich viel Muße erfahren. 


Wir beginnen den Tag morgens ganz bewusst in Stille bevor wir zu einer dynamischen Aligned Vinyasa Yogaklasse übergehen, die uns Energie für den Tag gibt. Am späten Nachmittag wird die Yogastunde eher ruhig-entspannend sein und wahlweise auch am Strand stattfinden (wetterabhängig). 


Dazwischen steht dir die Zeit zur freien Verfügung. Du kannst ans Meer oder zum Wandern fahren oder einfach auf dem Grundstück die Seele baumeln lassen und ein Buch lesen. 


Für eine leckere Verpflegung über den ganzen Tag verteilt sorgt Kathi, die während des Retreats für uns den Kochlöffel schwingen wird. Nach einem ausgedehnten Abendessen lassen wir den Tag bestimmt auch mal am Lagerfeuer ausklingen. 


Am Freitag ist die Ankunft am Haus ab 11 Uhr möglich, am Montag schließen wir das Retreat Programm nach dem Brunch gegen 12 Uhr ab. 


UNTERKUNFT


Unsere Unterkunft ist ein Privathaus und liegt in den Bergen im beschaulichen Sezze (ca. 1,5h südlich von Rom). Der weitläufige und menschenleere Strand ist trotzdem nur 40min mit dem Auto entfernt. 


Es gibt drei einfache Zimmer (eins für drei Personen, eins für zwei und ein Einzelzimmer), zwei Bäder, eine Außendusche, einen Gemeinschaftsraum mit Küche und eine mit Weinreben überdachte Terrasse.


Für Camper stehen zwei mögliche Stellplätze für einen Campervan oder ein Zelt zur Verfügung. Sollte das eine Option für dich sein, sprich mich bitte an. 


Zum Yoga kommen wir in einem separaten Haus bzw. auf dessen Terrasse etwas unterhalb des Haupthauses zusammen oder gehen auch mal an den Strand. 


KOSTEN

6x Yoga à 90-120 Minuten: 200,-

Optional hinzubuchbar: Einzelstunde inkl. Konstitutionsanalyse (99,-/90min)


Für die Unterkunft und Verpflegung für 3 Nächte fallen je nach Zimmergröße folgende Kosten an (bitte vor Ort bar bezahlen): 

3er: 190,-

2er: 205,-

Einzel: 250,-

Camping: 170,-


ANREISE


Mit dem Zug: von München mit dem Nightjet nach Rom, von da weiter entweder mit dem Zug oder dem Mietwagen nach Sezze. Die Verbindung: Abfahrt um 20:10 Uhr in München, Ankunft 9:22 Uhr in Rom. Zurück ist Abfahrt 20:17 Uhr in Rom, Ankunft 9:21 Uhr in München. Buchbar ab 180 Tage vor dem Reisedatum. 


Mit dem Flieger: nach Rom, von da mit dem Mietwagen weiter nach Sezze


Vor Ort ist ein Auto vor allem für Ausflüge zum Strand und in die Umgebung notwendig!


Wenn die Teilnehmer*innen feststehen, melde ich mich zur Absprache von gemeinsamer Anreise und Mietwagenoptionen bei euch.


Solltest du Fragen oder Wünsche haben, lass es mich wissen!

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte melde dich über mail@yogaeva.de für das Retreat an. Der Preis beinhaltet nur den Yogaunterricht während des Retreats. Für Unterkunft und Verpflegung fallen vor Ort zusätzliche Kosten je nach Zimmerart an. Bitte organisiere deine An-/Abreise selbst. Wer kann, bringt am liebsten seine eigene Matte mit.

HIER FINDET DEIN KURS STATT

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.