avatar

Connie

Yoga in Sinsheim

OUTDOOR YOGA Sinsheim-Weiler

Teilnehmeranzahl: 2-10
Preis: 10,00 €





Beim Outdoor Yoga die Vögeln zwitschern hören, frische Luft atmen, wärmende Sonnenstrahlen fühlen, das Vorbeiziehen der Wolken beobachten, sich selbst wieder finden und die Auszeit genießen...

In diesem Kurs zeige ich dir, wie du mit Yoga mehr und mehr bei dir ankommst und zu körperlichem und geistigen Wohlbefinden findest. In dynamischen Flows und fordernden Ausdauersequenzen (Yang) kräftigst und dehnst du deine Muskeln. Für den Ausgleich sorgen ruhige Asanas (Yin) für mehr Flexibilität und Beweglichkeit. Die bewusste Atmung und meditative Elemente unterstützen dich dabei, Körper, Geist und Seele in Balance zu bringen.

60 min Yin Yang Yoga 

Mehr über mich, meine Mission und meine Kurse findest du unter: www.connievoll.de

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

MITZUBRINGEN: Bringe zu jeder Stunde deine Matte und etwas zu Trinken mit. Gerne kannst du dir ebenfalls eine warme Jacke oder eine Decke für den ruhigeren Teil einpacken :) INFO: Sei bitte ca. 10 Minuten vorher da! Bei Regen findet der Kurs nicht statt! ANFAHRT: Von Eppingen kommend fährst du durch Weiler und biegst nach dem Ortsausgang, bevor es nach Sinsheim geht, links Richtung Wald ab. Von Sinsheim oder der Autobahn kommend biegst du gleich die erste rechts ab, bevor du nach Weiler rein fährst. Eine Adresse fürs Navi gibt es leider nicht, darum kannst du den Ort bzw. die Koordinaten hier auf Google Maps finden: Sportplatz FC Weiler Unterhalb des Sportplatzes sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. COVID-19: Es gilt die aktuelle Corona Verordnung des Landes Baden-Württemberg zum Zeitpunkt der Veranstaltung. AGB: Mit deiner Buchung stimmst du meinen AGBs, nachzulesen auf https://www.connievoll.de/agb, zu.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Sportplatz FC Weiler, Sinsheim, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Meine Liebe zum Yoga begann 2013 nach der Geburt meines zweiten Sohnes. Zwar waren Sport und Bewegung schon immer ein Teil meines Lebens, dennoch war für mich schnell klar: Yoga ist sehr viel mehr als nur ein Sport.

Yoga lässt mich nicht nur meinen Körper bewusster wahrnehmen, sondern hilft mir die Balance zu finden zwischen Familie und Job, zwischen leicht und schwer, zwischen all den Anforderungen des Alltags und den eigenen Bedürfnissen. Yoga und Meditation geben mir den Mut auf mein Herz zu hören, für meine Träume und Visionen loszugehen, die authentischste Version meiner selbst zu sein und wirken sich positiv auf mein Wohlbefinden aus. Um meine persönlichen Erfahrungen mit anderen teilen zu können, habe ich 2019 eine Ausbildung zur Yogalehrerin für Yin Yoga und Vinyasa Flow abgeschlossen.

Aber damit nicht genug. Achtsamkeit, Balance und Selbstbestimmung als Mama sind mir ein großes Herzensthema. 2021 habe ich eine Weiterbildung für Prä- und Postnatales Yoga absolviert und mein Herzensprojekt PeacefulMama ins Leben gerufen. Mehr zu meiner Vision kannst du auf meiner www.connievoll.de/peacefulmama nachlesen.

Wenn du auch in die Welt des Yoga und der Meditation eintauchen möchtest,
wenn du deine Schwangerschaft bewusster (er)leben möchtest,
wenn du dir ein mutterleichtes Leben wünschst,
dann freue ich mich von dir zu hören.

Love & light
Connie

Meine Liebe zum Yoga begann 2013 nach der Geburt meines zweiten Sohnes. Zwar waren Sport und Bewegung schon immer ein Teil meines Lebens, dennoch war für mich schnell klar: Yoga ist sehr viel mehr als nur ein Sport.

Yoga lässt mich nicht nur meinen Körper bewusster wahrnehmen, sondern hilft mir die Balance zu finden zwischen Familie und Job, zwischen leicht und schwer, zwischen all den Anforderungen des Alltags und den eigenen Bedürfnissen. Yoga und Meditation geben mir den Mut auf mein Herz zu hören, für meine Träume und Visionen loszugehen, die authentischste Version meiner selbst zu sein und wirken sich positiv auf mein Wohlbefinden aus. Um meine persönlichen Erfahrungen mit anderen teilen zu können, habe ich 2019 eine Ausbildung zur Yogalehrerin für Yin Yoga und Vinyasa Flow abgeschlossen.

Aber damit nicht genug. Achtsamkeit, Balance und Selbstbestimmung als Mama sind mir ein großes Herzensthema. 2021 habe ich eine Weiterbildung für Prä- und Postnatales Yoga absolviert und mein Herzensprojekt PeacefulMama ins Leben gerufen. Mehr zu meiner Vision kannst du auf meiner www.connievoll.de/peacefulmama nachlesen.

Wenn du auch in die Welt des Yoga und der Meditation eintauchen möchtest,
wenn du deine Schwangerschaft bewusster (er)leben möchtest,
wenn du dir ein mutterleichtes Leben wünschst,
dann freue ich mich von dir zu hören.

Love & light
Connie




BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.