Ayurveda Öl Massage

Ayurveda Öl Massage

Teilnehmeranzahl: 1-1





Die Ayurveda-Öl-Massage stammt aus der vedischen Tradition des alten Indien und ist schon mehr als 2000 Jahre alt. Es ist eine Massagemethode, die die Marmapunkte (Akkupressurpunkte) sanft aktiviert.
Marmas sind Akupressurpunkte, die auf Organe wirken und Blockaden lösen können. Die Marmamassage geht auf den physischen, emotionalen, mentalen und energetischen Aspekt ein.
 Mit speziellen Techniken und den warmen Bio-Ölen werden die Schlacken über die Lymphe abtransportiert und gelöst.
Die Reflexzonen an der Wirbelsäule, Füße und Hände werden speziell massiert und somit wird eine regenerierende Wirkung auf die Organe erzielt und Schwachstellen in verschiedenen Bereichen können ausgeglichen werden. 
Genieße - lass dich verwöhnen - lass dich zur inneren Stille entführen 

Termine hauptsächlich an Freitagen, gerne kontaktiere mich über Telefon 01793173278 um einen Termin zu vereinbaren oder über meine Website www.herzraumyoga.de


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte nimm ca. 2 Stunden vorher keine schweren Mahlzeiten mehr zu dir. Bitte plane dir zusätzlich noch etwas Zeit nach der Behandlung zum Nachruhen ein. Ich biete die Massage nur für Frauen an.

HIER FINDET DEIN KURS STATT