Ayurveda Öl Massage

Ayurveda Öl Massage

Preis: ab 40,00 €  (weitere Kurspakete)





Die Ayurveda-Öl-Massage stammt aus der vedischen Tradition des alten Indien und ist schon mehr als 2000 Jahre alt. Es ist eine Massagemethode, die die Marmapunkte (Akkupressurpunkte) sanft aktiviert.
Marmas sind Akupressurpunkte, die auf Organe wirken und Blockaden lösen können. Die Marmamassage geht auf den physischen, emotionalen, mentalen und energetischen Aspekt ein.
 Mit speziellen Techniken und den warmen Bio-Ölen werden die Schlacken über die Lymphe abtransportiert und gelöst.
Die Reflexzonen an der Wirbelsäule, Füße und Hände werden speziell massiert und somit wird eine regenerierende Wirkung auf die Organe erzielt und Schwachstellen in verschiedenen Bereichen können ausgeglichen werden. 
Genieße - lass dich verwöhnen - lass dich zur inneren Stille entführen 

Termine hauptsächlich an Freitagen, gerne kontaktiere mich über Telefon 015779488293 um einen Termin zu vereinbaren oder über meine Website www.herzraumyoga.de


STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte nimm ca. 2 Stunden vorher keine schweren Mahlzeiten mehr zu dir. Bitte plane dir zusätzlich noch etwas Zeit nach der Behandlung zum Nachruhen ein.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Hohenstaufenstraße 2, Spraitbach, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Über mich:
Als ich anfing vor einigen Jahren Yoga zu praktizieren, war es für mich zunächst neben dem Joggen nur ein Sport und ein Ausgleich, um vom Alltag loszukommen, um den Körper zu kräftigen und zu dehnen. Jedoch fing ich an mich auch für die Yoga Philosophie zu begeistern und entschied mich Anfang 2017 zunächst nur für mich eine Yogalehrer Ausbildung zu absolvieren. Beflügelt von der Ausbildung darf ich seither voller Freude und Dankbarkeit dem Leben als Mutter von drei Kindern gestärkt begegnen. Denn nicht das Leben selbst hat sich verändert, sondern die eigene Wahrnehmung hat sich gewandelt. Mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag kehrten ein und ich entdecke immer noch neue Ressourcen in mir. Mein größter Wunsch ist es, Menschen zu inspirieren und zu ermutigen auf körperlicher Ebene ihre Mobilität bis ins hohe Alter zu erhalten und auf mentaler Ebene eine tiefe Verbundenheit mit sich selbst zu erfahren und diese in den Alltag zu integrieren. Ich lebe auf dem Land in Spraitbach und arbeite als Angestellte bei der Weleda AG. Meine Leidenschaft neben Yoga ist das Joggen und der Aufenthalt in der Natur. Ich liebe es, mich ständig über Workshops oder Literatur weiterzubilden. 
Qualifikationen:
Hatha und Vinyasa Yoga Lehrerin (RYT 200)
derzeit Weiterbildung YTT 300 h (RYT 500)
Mental Yin Yoga Lehrerin
Prenatal Yoga Lehrerin
Postnatal Weiterbildung in Kürze
Ayurveda Massage Ausbildung und Ayurveda Kenntnisse 



BEWERTUNGEN
(2)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Sabine    November 2021


Super tolles Yoga, abwechslungsreiche Stunden. Freue mich jedes Mal darauf. Ein ganz dickes Lob an unsere Irene.

Karin    Oktober 2021


Wunderschöne Yoga Stunde in angenehmer Atmosphäre und einer tollen Lehrerin.