Easy Yoga Flow am Morgen

Easy Yoga Flow am Vormittag

Teilnehmeranzahl: 2-5





Was gibt es Besseres, als die Woche mit einer wohltuenden Yogapraxis zu beenden und somit frisch gestärkt und ausgeglichen ins Wochenende zu starten? 

Starte das Wochenende mit einer wunderbaren Yoga Einheit. In dieser Stunde bekommst du alles, um energetisiert und in Balance dein restliches Wochenende zu genießen!

Diese Stunde bietet dir genau das:

Ankommen im Atem, Fließen von Asana zu Asana - mal sanft, mal kraftvoll und wieder neue Freiheit in deinem Körper finden - Am Ende entspannen und mit Leichtigkeit ins Wochenende starten! Oder du hast die ganze Woche noch keine Zeit für dein Yoga gefunden? Dann ist das dein Tag! Oder du hast schon mit mir in der Woche geübt und spürst wie gut es dir tut? Dann ist diese Stunde geeignet, um damit weiterzumachen.
Musik und Klangschalen umrahmen die Yogastunde und unterstützen die Wirkung.
Diese Stunde ist für Teilnehmer, die bereits Yogaerfahrung mitbringen. 
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Alle Utensilien sind vorhanden. Ich biete im Raum kostenlos Tee und Wasser an, hier darfst du dich gerne bedienen. Ich freu mich auf Dich!

HIER FINDET DEIN KURS STATT