Outdoor Yoga im Park in der Natur Stuttgart

Yoga im Park I Outdoor Yoga

Teilnehmeranzahl: 3-15





Vinyasa Outdoor Yoga in Stuttgart.

Wir bewegen uns gemeinsam in der Natur. Nimm dir Zeit für dich deinen Körper und deinen Geist. Lerne neue Leute kennen und tausche dich aus :)
Der Kurs ist für alle Level und jeder ist willkommen.

Möchtest du dich ausgeglichen, stark und entspannt fühlen? Eine Yogapraxis kann dir helfen deine Balance und deine innere Stärke zu finden. Flow mit mir durch eine manchmal kraftvolle Vinyasa Yoga Sequenz, manchmal eher entspannte Sequenz. Jede Woche mit einem anderen Thema.

Nimm dir Zeit für dich und deine Selfcare! Stärke deinen Körper und deinen Geist, lerne deinen Körper neu kennen, werde flexibler, stärker und wachse über dich hinaus!

Sei in der Natur und bewege dich gemeinsam mit mir.

Location: Villa Berg Park


Ich freue mich auf dich!

Love & Light,
Jasmin
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du benötigst nichts weiter als eine Yogamatte und bequeme Sportbekleidung. Wir treffen uns direkt vor der Villa Berg. Anbei noch die Koordinaten, dann kannst du sie in Google Maps eingeben. 48°47'31.6"N 9°12'24.8"E Falls du es nicht findest ruf mich gerne an :) +4917645690682 Ich freue mich auf dich!

HIER FINDET DEIN KURS STATT