YOGA Brunch in STUTTGART

YOGA BRUNCH STUTTGART

Teilnehmeranzahl: 6-20
Preis:





„The physical aspect of yoga has many layers to it, when done with awareness, love and truth, it's a healing practice. One that makes you realize that you are in charge of your own!“


An diesem Sonntag fließen und genießen wir im Herzen Stuttgarts. Gemeinsam starten wir mit einem VINYASA FLOW (für alle Level geeignet) und wecken, kräftigen und stärken deinen Körper und Geist. Nimm diese Leichtigkeit mit in deinen Sonntag und genieße im Anschluss einen vegetarischen Brunch mit liebevoll ausgewählten Produkten. Das Cafe MELA in Stuttgart bietet die perfekte Kombination aus genussvollem Erlebnis mit Wohlfühlfaktor und bewusster Ernährung - ganz ohne Verzicht dafür mit sehr viel Liebe zum Detail. 


Ablauf.

10.00 bis 10.15 Uhr - Begrüßung

10.15 bis 11.30 Uhr - 75 min VINYASA FLOW 

11.30 bis 12.00 Uhr - kurze Pause 

12.00 bis 13.30 Uhr - Vegetarischer Brunch inkl. Kaffee, Tee und Wasser 


Lasst uns gemeinsam entspannt, ausgeglichen und Lächelnd in diesen 3. Advent starten und einen wunderschönen Morgen verbringen! Wir freuen uns auf DICH und einen wunderschönen Morgen. 


Carolin und das MELA-Team Stuttgart 



Vinyasa-YOGA - Der dynamisch fließende Yogastil ist durch die dynamischen Körperübungen (die sogenannten Asanas) fördernd für den Körper, Geist und Seele. Die Asanas werden dabei nicht einzeln geübt, sondern finden in fließenden Bewegungen aneinandergereiht statt. Dabei spielt die Atmung eine wesentliche Rolle und ermöglicht es somit Achtsamkeit zu praktizieren

Über Caro - Als energiegeladene Sportliebhaberin liebe ich das Meer, Sonnenuntergänge, guten Kaffee und positive ENERGIE. Mich selbst triffst du in der Regel meistens als strahlende Person und mit guter Laune. Meine absolute Herzensangelegenheit ist es, dich als angehende Heilpraktikerin, Fitnesstrainerin, Ernährungscoach und zerlief. Business-/ und Life-Coach zu motivieren, Spaß an der Bewegung sowie eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu integrieren und deinen perfekten Lebensstil mit der richtigen Denkweise zu finden. Mehr über mich, mein Antrieb und meine Mentorigs und Kurse findest du unter: www.carolinbohnaker.de

Der Preis beinhaltet 75 min. VINYASA FLOW und einen vegetarischen Brunch inkl. Filterkaffee, Tee und Wasser. Alle weiteren Heißgetränke oder Säfte können durch Aufpreis erworben werden. 
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bringe bitte deine eigene YOGA-Matte und ggf. eine Jacke zum Überziehen + ggf. Wechselklamotten mit. Bitte sei für einen reibungslosen Ablauf ca. 15 min vor Beginn da. Für die YOGA Stunde wäre es super, wenn du dir dein eigenes Getränk/Flasche mitbringst. Viele Wege führen zu uns: Solltest du mit dem Auto kommen kannst du direkt in den Tiefgaragen auf und umliegend um die Königsstraße parken. Mit den öffentlichen Verkehrsmittel kannst du ganz bequem am Schlossplatz, Hauptbahnhof oder Charlottenplatz aussteigen. Von dort sind es jeweils nur ca. 2-5 min zu Fuß. Du darfst deinen Platz jederzeit an jemand anders übertragen. Falls aus privaten Gründen nicht teilgenommen werden kann (z.B. bei Erkrankung, Quarantäne, ungeimpft bei Inkrafttreten von 2G bzw. ungültiger/unvollständiger Nachweis) liegt dies im Verantwortungsbereich des Teilnehmers und ist kein Stornierungsgrund. Sollte der YOGA-BRUNCH aufgrund der von Bund oder Land angeordneten Corona-Auflagen nicht durchgeführt werden dürfen, wird die Kursgebühr zu 100% rückerstattet. Ich bin mit den Anmeldebedingungen einverstanden (trage auch die geltenden Coronaauflagen mit) und trage während des Events die Selbstverantwortung für meine psychische und physische Gesundheit.

HIER FINDET DEIN KURS STATT