Eltern-Kind-Kurs (0-3 Jahre)

FIT MIT KID (ehemals Mommy Pole)

Teilnehmeranzahl: 3-10





Spielend wieder fit werden und den Sprössling auch noch mitnehmen! Klingt zu schön, um wahr zu sein?!

Nein, bei FIT MIT KID könnt ihr richtig etwas für eure Fettverbrennung und Körperstraffung tun - mit Kind!


In 1 Std. machen wir ein leichtes Warm-Up, um den Kreislauf in Schwung zu bringen.

Danach werden wir ein paar Fitness- und Kraftübungen (vorzugsweise mit Kind :)) machen, um den Körper zu straffen.

Wer Lust hat darf auch gern unsere "Feuerwehrstangen" (Poledance Stangen) ausprobieren und die ersten Schwünge oder Kletterversuche vornehmen.

Zum Ende hin machen wir ein wohltuendes Cool-Down mit Stretching Einheiten.

Die Zeit verfliegt (leider) wie im Fluge und ihr habt euren ganzen Körper trainiert (und braucht noch nicht mal Geld für eine Betreuung ausgeben ;)).

Hier geht es um Spaß, Ausdauertraining, Kraftaufbau, Stretching und Zeit mit dem Kind.


Keine Vertragsbindung, da jeder Kurs erstmal einzeln läuft und einzeln bezahlt wird.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Rückbildung muss abgeschlossen sein.

HIER FINDET DEIN KURS STATT