Outdoor Yoga im Sommer

Yoga im Weleda Garten in Wetzgau

Teilnehmeranzahl: 5-15





Im Sommer biete ich an 5 Terminen im Weleda Garten wieder Outdoor Yoga an.

Du kannst dich entweder über Einzelticket einbuchen, oder über deine Mehrfachkarte bzw. Mitgliedschaft. Bei schlechtem Wetter fällt die Stunde aus und es gibt keinen Nachholtermin. Solltest du bereits für den Tag gebucht haben, wird dir das Guthaben wieder gutgeschrieben. 

Was gibt es Besseres, als die Woche mit einer wohltuenden Yogapraxis am Abend draußen in wunderschöner Natur zu starten und somit frisch gestärkt und ausgeglichen die Woche zu beginnen? 

Hier darfst du Yoga dynamisch und sanft fließend erfahren. Erlebe jede Stunde mit Freude an der BeRegung in der Natur im Weleda Garten in Wetzgau. Erfahre die harmonisierende Wirkung des Yoga, deinen Körper und Geist in Einklang zu bringen und ganz bei dir selbst ankommen. 

Ankommen im Atem, Fließen von Asana zu Asana - mal sanft, mal kraftvoll und wieder neue Freiheit in deinem Körper finden - Am Ende entspannen und mit Leichtigkeit den Tag beenden! 

Diese Yogaeinheiten sind für alle Level geeignet. 


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bringe deine eigenen Utensilien mit. Wir treffen uns um 18.15 Uhr am Tor bei den Sanitätshäusern, nahe des Besucherparkplatzes. Ich freu mich auf Dich!

HIER FINDET DEIN KURS STATT