Yoga auf der Alpakawiese

Yoga auf der Alpakawiese

Teilnehmeranzahl: 0-15





Wie jedes Jahr treffen wir uns im Sommer, in meinem Heimatort Katzdorf, zum Yoga auf der Alpakawiese.
Wir üben bei den Alpakas an der Naab.
Es erwartet Dich eine Yogapraxis, die für alle Level geeignet ist. Egal ob blutiger Anfänger oder fortgeschrittener Yogi.
Nach der Stunde können wir noch etwas auf der Weide bleiben, ratschen, Tee trinken, Fotos schießen.

Infos: 
Der Kurs findet nur bei gutem Wetter statt und kann kurzfristig witterungsbedingt abgesagt werden. Bei einer Absage, erhältst du umgehend dein Geld zurück.

Die Tiere dürfen auf keinen Fall gefüttert oder bedrängt werden.
Bekanntlicherweise können Alpakas ihr Gegenüber anspucken. Ich rate Dir deshalb , nicht die neueste Kleidung und Yogamatte mitzubringen (für Schäden wird keine Haftung übernommen).
Bitte bringe Deine eigene Yogamatte mit. Ggf. auch eine Unterlage die schmutzig werden darf.

Bei einigen Terminen wird Beate als Fotografin dabei sein. Sie fotografiert uns während der Praxis, bleibt dezent im Hintergrund und macht auch individuelle Fotos für dich (Im besten Fall: Mit Alpakas :-))
Wenn du nicht fotografiert werden möchtest, gib uns einfach vorab Bescheid. (namaste@yogamitkathi.com)

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit, 

Kathi, Andy und die Alpakas an der Naab


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Wir treffen uns bei Andy und gehen gemeinsam zu den Tieren. Hagenbuchäcker 11, 93158 Teublitz - Bitte nicht an der Weide parken Das 3er Ticket ist nur in 2024 gültig. Bitte buche es nur, wenn du auch 3x Zeit hast. Rückzahlungen sind nicht möglich.

HIER FINDET DEIN KURS STATT