avatar

Caroline
(3)

Yin Yoga

Yin Yoga

Teilnehmeranzahl: 3-7
Preis: ab 44,00 €  (weitere Kurspakete)





Yin Yoga für Tiefenentspannung, eine Pause im Alltag. Lerne Deinen Körper zu spüren und zu erfahren.
STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

Hygienekonzept: 3 G Kursraum 120 qm

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Zurmaiener Straße 123c, Trier, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Wie schön, dass Du mich gefunden hast.

Ich interessiere mich seit meiner Kindheit und Jugend für Menschen, für ihre Psyche und ihre Gesundheit.
Mich haben schon immer die Zusammenhänge interessiert, die Menschen zu dem machen was sie sind.

Yoga verbindet für mich alles und ist ein ganzheitlicher Weg zurück zu sich selbst.

Deshalb gehe und vermittle ich einen Yogaweg, der auf Bodenständigkeit und Selbsterfahrung beruht. 

Ich freue mich Dich vielleicht in einem meiner Kurse oder Workshops kennen zu lernen.

Wie schön, dass Du mich gefunden hast.

Ich interessiere mich seit meiner Kindheit und Jugend für Menschen, für ihre Psyche und ihre Gesundheit.
Mich haben schon immer die Zusammenhänge interessiert, die Menschen zu dem machen was sie sind.

Yoga verbindet für mich alles und ist ein ganzheitlicher Weg zurück zu sich selbst.

Deshalb gehe und vermittle ich einen Yogaweg, der auf Bodenständigkeit und Selbsterfahrung beruht. 

Ich freue mich Dich vielleicht in einem meiner Kurse oder Workshops kennen zu lernen.




BEWERTUNGEN
(3)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Birgit    August 2021


Carolines Yin und Yang Onlinekurs ist ein Highlight der Woche.

Claudia    Juni 2021


Ich bin schon lange dabei, sowohl live als auch online. Ich finde Caros Kurse sehr entspannend und auch fordernd - je nachdem, was man gerade braucht, ist immer etwas Passendes dabei.

Birgit    Juni 2021


Caros Kurse sind wunderbar. Eine Wohltat für Körper und Seele.