Kuscheln ist eine Möglichkeit, unsere menschlichen Bedürfnisse nach Geborgenheit und Nähe zu erfüllen.
Ich lade dich herzlich ein, in geschütztem Rahmen in einer kleinen Gruppe in nährende Kuschelbegegnungen einzutauchen. Du brauchst keine Vorkenntnisse.
Um ein einigermaßen ausgeglichenes Verhältnis an Männern und Frauen zu sorgen, kann es zeitweise dazu kommen, dass nur Frauen oder nur Männer buchen können. Sobald die Zahl der Anmeldungen wieder ausgewogner ist, wird die Buchung für die anderen wieder freigeschaltet.
Kuscheln findet angezogen statt. Wir erforschen nährende Umarmungen und Berührung und unsere Wahrnehmung dazu. Beim Kuscheln geht es um nicht-sexuellen Kontakt und der Intimbereich wird nicht berührt.
Wir werden Vorübungen machen, um einen Raum der Achtsamkeit zu öffnen und ganz bewusst reinzuspüren und was Berührungen in uns auslösen und wo unsere Grenzen sind.
Anschließend findet freies Kuscheln statt, währenddessen du immer wieder spüren darfst, was dir gerade gut tut. Du darfst jederzeit aus einem Kontakt herausgehen oder dich auf neuen Kontakt einlassen oder eine Pause machen. Es herrscht kein Kuschelzwang.
Ich freue mich, dich achtsam in diese Erfahrungswelt führen zu dürfen.